Der einzige Unterschied zu deiner Einstellung ist: das bei mir bei längerem Tastendruck nicht direkt runterfährt, sonder erst das Auschaltmenü angezeigt wird, ich verstehe das auch nicht wirklich, sie macht das jetzt seit 2 Tagen in folge,seit dem ich das Newnigma drauf habe, wenn ich sie so in den stad-bye schicke, kann ich sie danach auch sofort wieder starten ohne Probleme, nur über längere Zeit scheint sie mir ab zu schmieren.
Genau das wollte ich nicht schon wieder machen, das Frauchen ist schon echt angepisst, das ich ständig was machen muss an der Kiste, währe ja mal schön wenn was auch so geht, ohne Probleme.....aber ich sehe schon,wird mir wohl nicht´s anderes übrig bleiben! läuft bei euch denn das Newnigma 3.0.1 ohne irgendwelche Probleme? oder habt ihr auch schon einige gehabt?
Genau das wollte ich nicht schon wieder machen, das Frauchen ist schon echt angepisst, das ich ständig was machen muss an der Kiste, währe ja mal schön wenn was auch so geht, ohne Probleme.....aber ich sehe schon,wird mir wohl nicht´s anderes übrig bleiben! läuft bei euch denn das Newnigma 3.0.1 ohne irgendwelche Probleme? oder habt ihr auch schon einige gehabt?
also eigentlich musstest du nur rausfinden ob deine Box wirklich crasht !
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist doch dein einziges Prob. das du
morgens deine Box neu starten musst oder ?
Ich denke einfach nach wie vor das du die Box unabsichtlich in den Tiefschlaf schickst.
Evtl. kannst du ja mal solange du nicht online bist die Crashlog überwachung aktiv lassen. wenn die Box wirklich über Nacht Crasht müsste beim nächsten Starten "Crashlog gefunden-Meldung" kommen
und du weist das die Box tatsächlich spinnt !
PS: natürlich nicht an Dream senden:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:
Ich werde das mal im Auge behalten und euch berichten was es ist..oder war!? wie erklärt sich denn das, daß ich die LCD Picons nich Laden kann? muss der vorherige LCD Picon eigentlich gelöscht werden wenn ich einen anderen anwählen will? habe ich so gemacht und auch mal so gelassen, aber speichern tut er keinen! gibbt es die LCD Picons auch einzelt zum Download, so das ich sie per FTP zur Box spielen kann?
hi,
jetzt ist es bei mir auch soweit die box 8000 startet immer wieder neu und geht nicht mehr ins programm. weis jemand rat oder muss die box 2 wochen alt zurück.