Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ist 520,- die Hälfte von 825,- ??

Meiner Meinung nach, auch wenn hier viele was anderes beteuern, ist der Preis des DM8000-Clones genauso überzogen wie der Preis der Orginalen...

nöö... die Shops verkaufen es für die Hälfte des EVP von DMM dieser liegt bei 999,- EUR !!!

und beachte nicht das verhältnis in % sondern in EURO !!!

Satte 300 EUR !!! unterschied bei deinem sehr günstigen preis von 825,- EUR !!!

Die Chinesen und auch die Händler verdienen auch nicht so viel an den Clon geräten wie es bei DMM der fall ist (angenommen ihr herstellungsaufwand ist gleich hoch mit clons wenn nicht weniger) !

Andere Frage, dieser "Klappdeckel" wo die SIM drin steckt, bekommt man irgendwo einzeln. Habe nee Box wo dieser lose in der Box lag, ein ecke ist abgebrocehn.

Gibbet sowas irgendwo zu kaufen ?

schau mal hier nach

die haben sowas in sortiment !!

IMG Removed

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!

Geht das schon wieder weiter mit den Verkaufsoffensiven !!!!!!!!!!!!!!!

ENDE :emoticon-0174-bandi

karl-hein :diablo::diablo::diablo:

Das MB ist afaik das Originale.
Auch das bezweifle ich...

Auch die Leiterplatten werden gecloned.
Irgendwie hab ich auch noch im Hinterkopf, ich weiß nicht obs ein DM800 oder DM500 Clone der ersten Serie war, wos Probleme gab mit Gnd/Vcc Flächen, die schlicht unterdimensioniert waren. Sowas kann durch ein Re-Design entstehen.

@heipa:
Natürlich sinds 300€, das ist ja auch nicht schlecht.
Unverbindliche Preisempfehlungen ziehen bei mir nicht so, es geht schon um den reelen Preis wo man die Box kaufen kann.

Betrachte es mal anderst herum Dm800 Clone 220,- Dm8000 Clone 520 = +300 Euro. Durch was begründet? Wlan, Gehäuse, andere Proz und Tuner-Chip machen keine 300 Euro beim Stück aus.

Würde die Kiste 420 kosten, hätt ich scho lang eine bestellt... Etwas weniger wie 2x DM800-Clone.

Ja so unter 500 tacken wäre natürlich besser, aber wie man weis je höher die Nachfrage desto höher der Preis!!!!

Und wenn die restlichen User damit zufrieden sind warum nicht? Viele User haben ja einige erfahrungen mit den Boxen und die kann man ruhig posten.

Ich jedenfalls habe mir eine Bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Smartcard Connectoren gibts welche mit Schaltern, um zu erkennen ob eine Karte steckt bzw gesteckt wurde.

Vermutlich ist es bei Sim-Karten das selbe.

meinste ob die Klappe zu ist oder offen !

ich brauche ja eigendlich nur das "Oberteil"

@mogli1724 bestell doch den günstigeren wenn Du nur die Klappe brauchst oder haste vielleicht ein altes Handy viele ältere haben auch so ein Teil!!!:emoticon-0141-whew:

daranhabe ich auch gedacht, nur wir haben kein altes Handy mehr.......mist

Dann klebe die blöde Simkarte mit Heißkleber fest und gut ist!!
Ich meine auch das es bei einigen Boxen so ist!!:dance3:

hmm, werde ich mal versuche, habe versucht an der ecke wo dieses "schanier" ist was abgebrochen ist die SIM mit Sekundenkleber zu fixieren, aber die SIM wird hochgedrückt und wird dann nicht erkannt !

Mach die Klappe ab lege die Sim richtig drauf und dann rechts und links ein Tropfen Heißkleber, Sekundenkleber ist nicht so gut!!:emoticon-0112-wonde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…