Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich habe meine FB von meiner DB7000 genommen und die läuft genauso wie die mitgelieferte FB.

Und das heißt? Geht die FB genauso gut oder genauso schlecht?

nö die preise werden nicht so schnell fallen...

...die qualität wird sich dafür in zukunft stark verbessern.

Das Suggerieren die Chinesen, auch das der Herstellpreis so immens hoch wäre...
Gut angeblich haben sie Lieferschwierigkeiten.

Aber da sag ich abwarten, die Nachfrage regelt selbst dort den Preis.

Das wundert mich das da nicht mehrere jammern wegen mytube. Scheinbar nutzen die es nicht.

Zur AGC+SNR Anzeige, kein anderer meckert das an, ich nehme an das es bei denen geht.
Als Abhilfe kannst in der skin.xml die Einträge auskommentieren dann taucht das halt beim OSD ned auf...

Zuletzt bearbeitet:

Ich benutze die von meiner ori. DM 800 und die geht um weiten besser!!:dance3::emoticon-0141-whew:

@ fossie
Hi fossie also ich kann deine Kritik nur VERNEINEN!!
Ich habe meine vom dm800simx shop.
Da ist ein OLED kit verbaut, und BL 76 war drauf.
Sie sieht vllt. 1 % schlechter aus wie meine originale.
Guck mal auf Seite 47 ganz oben sind pics von mir, das erste pic ist meine Originale die anderen die Clones.
Vom weiten siehts sie aus wie original.
Auch nix krumm oder verdeppert oder sonst was wie original eben
Grüße
P.S guck dir die Bilder an Seite 47 ganz oben!

Zum aussehen der Boxen:

Ich habe die mit LCDs und die mit OLEDs gesehen, es gibt zwei Optische probleme an den Clones die vielleicht stören könnten.

1. Die seitenteile passen nicht richtig drauf, weil das Obere Blech zu breit gebogen wurde. Zu sehen an den ersten Clones aus China oder von dm800sim2-shop mit OLED Display !

2. Das LCD Display sieht einfach nicht gut aus, das OLED ist viel besser. Doch wie oben schon erwehnt kann es sein das bei der Box mit OLED die seitenteile größeren Spalt haben als es noch akzeptabel wäre.

dm800sim2-shop hat die letzten bestellungen auch mit LCDs ausgeliefert, doch die sind gerade dabei welche mit OLEDs zu besorgen, wie es gehen soll weis ich nicht aber warscheinlich gibt es da Boxen aus der Juni Produktion damals gab es noch OLED Displays.

Mich stört es nicht ein LCD zu haben aber der Rest der Box funktioniert gut.
Hauptsache das Display(vorher DM 800, da brauchst du eine Lupe) bekommt keine Streifen wie bei der DBox2.
Temperaturen sind gut, habe gerade NewNigma 3.01 drauf, Sky(S02) und HD+(mit Oscam) läuft, das ist wichtig denn bei mir läuft die DM 8000 Clone als Server und das macht sie seit 3 Tagen gut!!! :dance3::dance3:

Hab gehört, dass manche sich ne CF-Karte einbauen und darauf dann ein Zweitsystem laden.
Wieso brauchen manche 2 Systeme drauf - also Enigma2 und Gemini5 z.B.?
Hat das irgendwelche Vorteile - braucht man das?
Wenn man so ne Karte einbaut - wie groß sollte diese sein?

damit kann man andere Images testen und sein eigenes löschen zu können. Wirklich brauchen tut es man nicht, seidem man möchte andere probieren !!!

dann müsste ja ne kleine 512 genügen...

ja, aber so einen großen Preisunterschied gibt es doch nicht zu einer 1GB oder 2GB !!!

CF mindestens 128MB

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts aus mit nem Lüfter?
Ist es empfehlenswert einen Lüfter einzubauen?
wenn ja, welche Größe ist montierbar?

lese doch bitte ein paar Seiten vorher, Beno21 hat doch schon alles gepostet mit Bildern und Links zur Bezugsquelle !!!!

Lesen sollte man schon ein wenig !

Ja, hatte schon gelesen - aber passt in die DM8000 nur so ein 12mm hoher lüfter oder kann ich auch nen 25mm Lüfter verwenden?

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts aus mit nem Lüfter?
Ist es empfehlenswert einen Lüfter einzubauen?
wenn ja, welche Größe ist montierbar?

aber... aber... mein freund...

warum stellst du jetzt diese fragen???

Fragst du auch wenn du ein neues Auto kaufen willst welche Reifen besser zu diesem Model passen oder Wischbäter ???

Entscheide dich endlich, und kaufe ein Clone oder Original.

Dann kannst du die ganzen Fragen selbst beantworten.

Sorry, aber ich galaube mittlerweile du willst das dich jemand zu einem Clone überredet.

ich habe vorher hier jedes Posting gelesen und auch deine Bilder gesehen. Ich habe ein normales LCD drin. Was ich hier geschrieben habe ist nun mal so. Leider kann ich vom schief eingesetzten Display kein Foto mehr machen, weil ich es gerade eingesetzt habe. Von den Blechen könnte ich welche zu Beweis machen, aber ich müsste wieder alles abklemmen und aufschrauben, dazu habe ich keine Lust....
Von weiten sieht die Box gut aus, aber vom nahen..... naja:JC_hmmm: hauptsache sie funkioniert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…