Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ersatzskin für stub.box legacy

Hallo u040201,

Vielen Dank für das Teilen dieser Ressource mit uns! Der Ersatzskin für stub.box legacy klingt interessant. Um das Plugin zu installieren, solltest du normalerweise die Anleitung befolgen, die normalerweise vom Entwickler bereitgestellt wird. In diesem Fall könntest du auf den Link klicken, um mehr über die Ressource zu erfahren und möglicherweise dort detaillierte Anweisungen zum Installationsprozess finden.

Wenn du konkrete Fragen zum Installationsprozess hast oder Hilfe benötigst, lass es mich bitte wissen. Ich stehe gerne zur Verfügung, um dir bei der Installation des Ersatzskins zu helfen. Viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Skins!

Danke für den Tipp.
Ich muss mich mehr mit d eliteboard auseinandersetzen, richtiger Irrgarten. Nicht Benutzter freundlich aufgebaut, meiner Meinung nach

Hi
Leute hat mal einer ne Lösung oder faq wie ich die repro zb vom Handy auf den Stick bekomme?Amazon hat ja einiges gesperrt mit den Updates app2 Fire send to tv oder auch file Commander gehn bei mir nicht ich komm da nicht mehr ran

Der An Explorer im App Store vom Fire TV Stick, da kannst du durch QR Code mit dem Handy auf den Stick zugreifen und Sachen ablegen. Nach 3 Tagen entfällt die Funktion mit QR Code, dann einfach An Explorer deinstallieren und wieder installieren für 3 weitere Premium Tage.

Hi
Leute hat mal einer ne Lösung oder faq wie ich die repro zb vom Handy auf den Stick bekomme?Amazon hat ja einiges gesperrt mit den Updates app2 Fire send to tv oder auch file Commander gehn bei mir nicht ich komm da nicht mehr ran
Dann nim die easy fire tools.

Doch geht! Benutze ich selbst!
Hast Du denn eine verbindung zu stick?

Du musst in Einstellungen/installierte Apps und dann bei der entsprechenden App, die Berechtigungen freigeben, um Dateien hin und her zu schicken.

Hi ich Kriegs nicht hin mit easy Fire Tools oder an Explorer gibt’s nicht im Store.verbindung mit easy Fire Tools hab ich aber ab Version 8 blockt Amazon irgendwas sagt Chat gpt evtl. kann mal wer ne kurze Reader schreiben oder Chat Funktion wäre top.hat bis jetzt immer gefunzt bin ja schon 3 Jahre hier

Das Bild von An Exlorer ist Blau und im Bild steht File Maneger und unten als Schrift An Explorer.
Kommt direkt als erstes, wenn du Dateimanager eingibst.
Bitte auf App Namen gucken nicht nur auf das Bild.

Krieg ich nich hin kommt nur die Pro Version alte fummelei geht bei mir nicht mehr

Ich meine es gut, las es einfach sein wenn du das nicht hinbekommst, dann den Rest erst recht nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…