AW: errore 9995 ancora
Du befindest dich hier in der italienischen Sektion. Bitte nutzte das nächste mal die deutsche Sektion, dort wird dir ebenfalls kompetent geholfen.
Ich versuche es dir kurz zu erklären. Es sind alle Typen von Karten betroffen, jedoch ändert sich der Error bzw. ist abhängig vom Caid:
0919 = Erorre 9993
093B = Erorre 9994
09CD = Erorre 9995
Wie der Erorr zustande kommt, ist bis jetzt noch nicht klar. Es gibt Gerüchte, dass die Karte eine Art Counter im Chip hat und wenn der gefüllt ist und sich in dem Moment nicht in der Originalen Box befindet, wird die Karte "platt" gemacht.
HIER FÜR GIBT ES KEINE LÖSUNG!
Eins ist klar, die Leute von Sky Italia wissen, dass man die Karte in einen anderen nicht zertifizierten Receiver genutzt hat. Es gibt aber auch Personen, die Bestätigen, dass die Karte NIE einen anderen Receiver als wie das Orginal gesehen hat und trotzdem die Karte gesperrt wurde.
Zurzeit bekommt man ohne Probleme Ersatzt. Ich bin inzwische auch bei meiner vierten Karte und bisher keine Probleme gehabt beim Umtausch.
Eins ist aber klar, wenn die Karte auch Platt gemacht wird, werde ich sofort kündigen.
Habe keine Lust mehr auf die spielerei!