Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

erneute Freischaltung Sky V14 in Unicam 4.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: erneute Freischaltung Sky V14 in Unicam 4.0

Es funktioniert alles wie es soll, deine Karte ist gepairt.
In deiner Sky Hardware wird es natürlich hell werden.

Werden damit alle Unicams & Co. sinnlos ???

Sobald ein Pairing vollzogen wurde, ist bei dem jetzigen Stand JEDE alternative Hardware nutzlos.

Also die ultimative Lösung seitens Sky ???

Oder mehr oder weniger nur Zufall bei mir ????

Fragen bzgl. Sky-Reciever:

1) Ist da das Timeshift generell gesperrt, nur bei HD oder gar nicht ?
2) Gibt es Aufnahmesperren ? Z.B. bei HD ?
3) Wo liegen sonst die Nachteile gegenüber einer Lösung über Unicam ?

Richtig, vorerst wäre es erstmal eine Endlösung für Sky.
Ob und wie die es durchziehen werden und wollen, wird sich alles in der nächsten Zeit zeigen.
Jedes System kann natürlich auch geknackt werden, dass ist dann aber meist eine Geldfrage.
Warten wir es ab...

Wenn du sowieso einen Receiver nutzt, kannst du auch einen E2 Receiver nutzen und ein Image betreiben, welches mit CI+ Modulen umgehen kann.
(Beispiel: Unibox Eco+ mit Agonis Image) So kannst du auch mit dem originalen Modul die Restriktionen bei den Aufnahmen umgehen.
Lösungen gibt es immer.

Hier gibt es mehr zu den CI+ Restriktionen

Erklär das mit dem Image bitte mal genauer ?

Kann ich den Sky-Reciever jederzeit gegen ein Sky-CI+-Modul tauschen ?

Gibt es auch Modelle von Technisat, die das können ?

Es muss schon ein E2 Receiver sein, die können alle hundert mal mehr als jeder Technisat.
Die genutzte Image ist sozusagen die Firmware, die auf dem Receiver ist.
Da gibt es optische und funktionelle Unterschiede.
Ich weiß jetzt nicht wieviele von den Receivern CI+ unterstützende Image zur Verfügung haben aber die Unibox Eco+ habe ich selber getestet.
Hier mal ein Testbericht dazu KLICK
Kann ich den Sky-Reciever jederzeit gegen ein Sky-CI+-Modul tauschen ?
Ja, anrufen und bescheid sagen, dass du direkt im TV schauen willst. Das reicht in der Regel.

Ja, anrufen und bescheid sagen, dass du direkt im TV schauen willst. Das reicht in der Regel.

Das geht auch, wenn wie in meinem Fall die Karte bereits mit dem Sky-Reciever gepairt ist ?

Risiko: Sky umgeht das Image oder setzt es außer Kraft-> Aufnahme + Timeshift ist gesperrt ?
Aber das Modul geht trotzdem noch ?

Das geht auch, wenn wie in meinem Fall die Karte bereits mit dem Sky-Reciever gepairt ist ?
Ja
Risiko: Sky umgeht das Image oder setzt es außer Kraft-> Aufnahme + Timeshift ist gesperrt ?
Aber das Modul geht trotzdem noch ?
Sky kann und braucht da nichts ausser Kraft setzen, weil das Modul 100% richtig funktioniert, das wird alles dahinter mit dem Receiver gelöst, ist also eine sichere Lösung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…