Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Oscam Webinterface Picons

Sam13

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Huhu,
es gibt da doch ein tool womit man die picons von .png in .tpl konvertieren kann. Wie heißt das nochmal bzw. hat zufällig jemand einen link zur Hand?

LG
 
Hi, danke für das tool.
Das war was ich meine war ein anderes. Das war nur ne Datei wo man alle Bilder einfach reingezogen hat, dann wurden im selben Ordner automatisch alle in tpl umgewandelt. Bei diesem tool hier muss man bei jedem Picon ja die Sender-ID von Hand mit angeben, was beim anderen automatisch ging. Das war auch keine richtige Software, eher so was wie ne .bat Datei.
Ich hab bei mir mal aufgeräumt und die aus Versehen mit den alten picons gelöscht... heul.
 
Servus,
das wars auch nicht, aber das werde ich gleich mal testen. Hab soeben umgewandelt, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich sie in IC_ umwandeln kann.
Dankeschön!!
 
Hey, kommt ein bisschen spät meine Antwort aber ja danke, genau das ist es.

LG
 
Zurück
Oben