Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( erledigt ) No-Id Problem

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Hallo,
ich habe ein Pronblem mit No-Id.

Der Account ist noch bis 19.09.2019 aktiv, aber die Fritzbox meldet einen Fehler.


DynDNSaktiviert, _____________.no-ip.net, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert, IPv6-Status: unbekannt

Somit kann sich keine Client Box mehr verbinden.

Neustarten und Neu verbinden herstellen in der Fritzbox habe ich schon probiert.

Hat da einer einen Lösungsansatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was sagt die Homepage von No-Ip?
hast dich mal da eingeloggt?
die letzten 30 Tage den Host bestätigt?
 
Ja war auf No-Ip. Da ist alles i.O.
 
Hallo.
Hat sich das Problem bei dir gelöst? Ich hatte auch Probleme mit no-ip und habe den Support geschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass sie das Rechenzentrum gewechselt haben und seither einige Probleme hatten. Ich habe meine dns gelöscht und neu angelegt dann ging es.
 
die Fritte beim Schwager hat die selbe Meldung und auf NoIP steht letzte IP Abgleich 15.04.2019

auf meiner Fritte klappt das problemlos

beide URL´s sind ein einem Account
 
15.04? Nicht gut. Das funktioniert? Entweder melden oder löschen und neu anlegen.
 
die NoIP ist nur eine Backup-Domain falls MyFritz mal nicht gehen sollte

Daher warte ich erstmal ab
 
Ich habe das Problem gelöst indem ich dasKonto neu in der Fritzbox eintragen hatte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…