Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

ach ja, du hattest nie V2 vom Spanier???
Ich wusste damals das es Ferrari V2 Receiver waren. Und als eine defekte V2 nach Monaten ihren Geist aufgegeben hat, wurde diese sofort getauscht.
Also wo ist das Problem?

Worauf beziehst du die Bezeichnung V3 bei deinen Clones? Steht das irgendwo drauf?

ne das steht nirgends drauf, das sagte mir mein Händler ! Auf jedenfall geht damit alles und Qualität ist bestens. Übrigens hatte ich schonmal V2 von Spanier in den Händen !!!!

Sei froh das er so schnell getauscht hat, du weist wie er sonst war !!!!!

Ja die V3 Ferrari gibt es z. B. bei Nex*b**.biz, jedenfalls steht es in deren Shop in der Artikelbeschreibung.

habe heute meine v3 von mogli1724 erhalten... funktioniert mit dem vti 5.0 image super!

Sei froh das er so schnell getauscht hat, du weist wie er sonst war !!!!!

Das hast du wohl Recht. Hat mich selbst gewundert.

An alle Anderen. Lasst die Finger von Ferrari. Die Soft für die V3 ist immer noch nicht da und es steht in den Sternen ob der V3 überhaupt jemals die neuen Images entschlüsseln kann.
Egal ob solo, duo oder uno
Quelle: Ferrari Märchen Board 8a8f8

Habe mehrere Max+ Solo laufen kann aber kein WiFi Dongle in Betrieb nehmen. Kann mir da jemand helfen ?? Habe die Original Dongles von Vu+ aber die laufen nicht. Ich habe das BlackHole 1.7.2 drauf eine hoehere Version laesst sich auch nicht aufspielen. Hat jemand erfahrung ??
Gruss Heinz

V3 Software von Ferrari für V3 Boxen:
--------------------------------------
Final release of Ferrari' VU+ OEM security chip update V3.2
Suitable for all Ferrari' "V3" boxes - vu solo & vu uno & vu duo OEM all "V3" boxes can update this software,
Latest ViX and OpenPli images working fine. Many bugs fixed, this time. This update is worth to update any V3 chip if you have it. Solves problem of "desic" too, searching channels issue etc...

As for VU+ UNO Ferrari' OEM box there are V3 security chip inside only, there are no V2 VU UNO Ferrari' OEM box version on the market.

We work hard for you.

Enjoy, Ferrari team.
------------

Ja kam gestern raus.
Vielleicht gibts ja dich noch gut verarbeitete clones in nächster zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja kam gestern raus.
Vielleicht gibts ja dich noch gut verarbeitete clones in nächster zeit.

Nicht Gestern sondern Heute ca. 5:30Uhr (nur zur Richtigstellung)
Ich war auch der Erste der diese neue Vera****** geflasht hat.
Wie nicht anders zu erwarten, läuft auch weiterhin kein org. Image wie VTI 5 auf der Box
Pli 3 läuft. Aber ich glaube, das das auch auf den V2 tut.

Was nützt da die ganze Verarbeitung?

Auf dem Schwachmaten Board überschlagen sich trotzdem alle und bringen Lobes Hymnen. :emoticon-0123-party
Mich wundert, das die mich noch nicht gesperrt haben!
Gut das das meine Letzte Ferrari ist und ich dafür einen Käufer habe

GESTERN gegen 21 Uhr hat mir meine chinesischer Kontakt per Skype gesagt das es update für V3 gibt.
War auch zum downloaden in einem Forum wo ich bin.
Also gestern. ;-)
Testen kann ich´s allerdings nicht weil ich keinen V3 Clone habe.
Ich bin jetzt kein Verfechter von Ferrari clones.Mir ging es nur um die Verarbeitung.Und die soll bei denen besser sein.
Aber wie schon geschrieben.Was bringt mir das wen die keine aktuellen Images können und die die nonames schon.
Dann lieber ne noname wen es unbedingt ein solo clone sein muss.
Für ein bischen mehr bekomme ich ja auch einen DM800se clone der mit der richtigen sim auch org. images kann. ;-)

Für ein bischen mehr bekomme ich ja auch einen DM800se clone der mit der richtigen sim auch org. images kann. ;-)

So sieht es aus. Wenn man will sogar mit Eingebautem Wlan.
Von der Geschwindigkeit ganz zu Schweigen. Die Solos sind genauso lahm wie die alten 800HD.
Es soll Eigentlich nur eine Warnung vor den Ferrari Kisten sein. Oder man will nicht Basteln und ist mit dem Softwarestand 06.2012 zufrieden.

habe heute meine erste VU UNO Clone bekommen, cooles Teil muss ich sagen.....hatte noch nie eine UNO gesehen......

habe es installiert, läuft zwar aber kein Empfang, Tuner treiber ?!?!?!?!?
muss mich mal einlesen, oder weist du was ?

Hatte es auf einer Ferrari V3 Solo probiert. Ging auch nicht.
Neustart schon gemacht? Danach bootete die Box nicht mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass deine auch eine Ferrari ist?!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…