Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wo hast sie denn gekauft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nextb... die V2.0 sind dann ja wohl auch keine Ferrari oder?

Da wo kein RS232 Board dabei ist, ist zu 99,99% ein Non Ferrari Clone - und bei einem Brick bei diesen Boxen hast du normalerweise keine Chance sie wiederzubeleben. Die Ferraris zicken bei einem Brick zwar auch rum, aber da hast du wenigstens gute Chancen das selbst hinzubringen.

Gut aber die V2.0 hatten ja das RS232 Board, sind aber auch keine Ferrari Clones, wenn sie aus China kommen?

Woher glaubst du kommen die Ferrari Clones? Das mit den Versionen hat sich nur so eingebürgert. Wenn mit RS232 Board und grüner Leuchte, dann ist es ne Ferrari.

Die Clones mit blau/rot sind die Billigsdorfer Clones, welche ich mir nie wieder kaufen würde bzw. auch nicht mal nen Hunderter wert sind. Die kriegst mit Selbstimport um 115 USD inkl. DHL Versand -bei einem Stück, also wenn Einfuhr dazu kommt, bist vielleicht auf 110 Euro für dieses "Ding". Zumindest war das der Preis vor ca. 3 Monaten wie ich die Cloud Ibox getestest habe und ich auch da so ne VU Solo zum Testen hatte vom Arbeitskollegen - welche dann auch gebrickt war nach gerade mal einem Tag....dem hat die 108 Euro mit Einfuhr gekostet, welches er dann mit PP zurück bekam.

OK also sollte ich dann doch mal gucken ob ich die V2.0 wieder irgendwo her bekomme, denn den Eindruck den du hier beschreibst ist bei mir der selbe, die V2.0 waren von der Verarbeitung her deutlich besser, wertiger. Aber laufen tun die trotzdem 1A.

Solange sie laufen sinds okay, sag i a nix dagegen, nur wenn du mal was falsches flasht und die rote led kommt, dann viel Spaß. Dann kannst sie zurück schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wo gibt es VU+ Clones Günstig zu bestellen am betsen UK was muss man dafür etwa zahlen?? suche eine VU+Solo für Sat
habe eine Dream HD 800 als Clone und suche ne zweitbox nur die Frage ne HD 500 als clone oder nen VU+solo als clone??

Kann mir jemand sagen wie ich eine Clone-Box erkennen kann?

Habe hier über das Forum eine gebrauchte Solo gekauft und bekomme keins der aktuellen Images zum Laufen (z.B. Läuft VTI 2.x, aber ab Version 3 ist trotz Bootloader-Update Ende). Box bleibt immer beim Booten hängen bzw. ich kriege kein Bild.

Da ich nicht glaube, dass die Box eine so komische Macke hat, vermute ich, dass es ein Clone ist. Wurde zwar angeblich bei einem bekannten Händler gekauft, aber eine Rechnung habe ich nie gesehen.

Was für LED hat die Box? Wie verlaufen die Lüftungsschlitze und siehst evtl. noch Klebereste wenn du von oben raufsiehst links unten. Da pickt normalerweise der Link zur Downloadseit der Ferrrari VU Clones.

Meinst Du die Front LED? Rot/Grün.

Lüftungsschlitze verlaufen wie ich das von meiner Solo kenne - oben von links nach rechts und an der Seite von vorne nach hinten.

Klebereste sehe ich keine.

Bilder vom Inneren:

Okidoki. Dann BlueSkyX gibs einfach im Google ein, da gibts eine schöne Wiki Seite zu den Unterschieden von Original und Clone.

Zuletzt bearbeitet:

Scherzkeks. Da war ich doch schon und bin nicht weitergekommen. Deswegen hatte ich ja die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…