Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Hallo,
bei meiner Solo Clone V3 stimmt nach dem Deep Standby die Uhrzeit nicht mehr. Auch wenn die Box dann an ist, wird die Uhrzeit nicht aktualisiert. So wird der Versatz immer größer.
Gibt´s da ein Plugin welches die Uhrzeit synchronisiert?
Von den Xtrend kenne ich Timedrift, gibt es so was ähnliches auch für die solo?
Danke.

Ok, der Preis ist jetzt bei 220,- $ also 170,- € nach Deutschland. evtl. müsste man die Zollgebühren dazu rechnen...

Und um 250 kriegst du ne originale neu, wer überlegt da bitte noch eine clonebox zu bestellen? Vor allem weiß man noch nicht ob alle images bei der v3 laufen, versprechen kann man viel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

habe 2 St VU SOLO Clone (V3) übrig, jemand interesse ?

kommt aufs nikolaus preisangebot an :emoticon-0116-evilg

evtl. wollt ich für meinen familykreis noch ne box ordern.

Vu+UNO Clone Erfahrungen

Hat Jemand schon eine VU+UNO Clone Box ??

Gibts doch jetzt schon für ca 181 Euro bei Nextb...

AW: Vu+UNO Clone Erfahrungen

Hat Jemand schon eine VU+UNO Clone Box ??

Gibts doch jetzt schon für ca 181 Euro bei Nextb...

Und dann noch angenommene 20%, also 36 Euro Einfuhrumsatzsteuer und du kannst dir auch schon locker die Originale mit Amazon Garantie kaufen....bei dem Preis würde ich nicht mal Überlegen. Auch wenn EUEXP und die 181 Euro bleiben, 60-70 Euro drauf und du hast Originale wo wirkliche alle Images laufen.

Stimmt schon
Aber das Angebot war inclusive Versand
Wird ja wohl auch noch fallen der Clone Preis wenn Solo2 auf dem Markt ist.

Solos waren ja anfangs auch nicht besonders günstig im Vergleich zum Original

Wäre aber interessant zu hören wie die Uno Clones sind

Vieleicht tut sich das einer an und holt sich den Uno-Clone....Wäre irgendwie interessant!

Also ehrlich gesagt kaufe die Geräte immer Original da habe ich 3j Garantie drauf und brauche mir beim Image keine sorgen machen.

Kann mir einer sagen woran ich VU+ Solo Clones V1 und V3 unterscheiden kann?

Ich bestelle öfter welche und hatte immer die V2, die haben ja unten einen Aufkleber drauf (V2.0) und die LED ist grün/orange, Verarbeitung usw. waren immer sehr gut, konnte alle Images flashen. Nun habe ich wieder bestellt und nun sind die anders, die Verpackung ist etwas kleiner und heller (der graue Aufdruck), der Aukleber mit VU+ Solo und Seriennummer außen fehlt, innen ist nun ein separater Karton mit FB/HDMI Kabel/Cinch Kabel (kein serielles Kabel mit Adapter mehr) und die Frontklappe ist deutlich heller als vorher, hinten fehlt der Reset Knopf und die LED ist nun nicht mehr auf der rechten Seite des Kreises sondern linke Seite und blau/rot. Auch die Lüftungsschlitze oben sind nicht mehr nur auf einer Seite und versetzt, sondern links/rechts und nicht mehr versetzt. Verarbeitung hat mit bei der V2.0 besser gefallen. Fotos folgen später...

Flashen lassen sich aber ganz aktuelle Images, habe mal den aktuellen Bootloader 2.0 geflasht und das VTi 5.0.0 Image, geht wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V1-V3 sind Clones mit Ferrari Chipsatz. Du hast was Anderes.

Und diese kannst, wenn du die brickst (rote led) ,durch falsches image, nur noch als Nachtlicht verwenden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…