Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ich bekomme nächste Woche V3 wieder rein

stimmt es das es mit den v3 auch Probleme geben soll?
Um welche genau weiss ich leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bis jetzt kann ich das nicht bestatigrn

d.h. alle images laufen damit ohne Einschränkung und dieser security chip ist auch vorhanden?
dieser adapter zum flashen über rs232 ist auch dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versuchs doch mal mit Teflonspray oder besser mit Talkum !
Mit Talkum war es auch nur minimal besser.
Hab jetzt die FB zerlegt und die Kanten mit einem feinen Schleifpapier entschärft.
Das Tastenfeld noch mit Silicon Spray ein gesprüht (war gerade nichts anderes zur Hand) und trocknen gelassen.
Zusammengebaut und jetzt flutscht es wieder.

lasst die finger von den scheißen habe auch einege verkauft würde sagen letzte misst
wenn ihr aber welche haben wollt kann ich besorgen kein problem solo duo oder ultimo alles möglich​

Ultimos Clones gibst doch noch nicht, die UNO ist wohl jetzt erschienen, DUO sind nicht so toll, SOLO sind ok finde ich.

Bei der V3 geht bis jetzt alles ohne Einschränkungen, wird sogar als original Box erkannt.

Adapter zum flashen ist nicht dabei.

Dann bitte Fotos und Testbericht. Wir werden es dir danken:thumbup:

Denke aber eher das wird eine originale sein. Da gabs doch vor paar Monaten so ne Geschichte mit Aussperren von östlichen VU+ boxen im Westen, sogenannte grauimporte oder so. Irgendwas gab es da.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

kannst du gerne haben ich bekam aus malasia eine zum testen leider sowie duo nicht besonderes kann ich versenden 380 inkl.versand
Da lege ich lieber 70€ drauf und hab eine originale mit 3 Jahren Garantie(HM Sat)

Also die VU+ UNO Clone ist ready in China. Habe gehört die Ultimo auch, aber soll noch nicht released werden. Aber bei dem Preis lohnt es sich nicht wirklich !!!

Weiß man Preise von der Uno??
So wie ich sehe liegt der Preis bei 268$ bei aliexpress ink. Versand über DHL - also kein wirklicher Vorteil gegenüber Original Kauf in Deutshland, abgesehen von ein Paar Euro kleinerem Preis...

Price Uno Ferrari € 173 with shipping to the netherlands, shipping DHL.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…