Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ich hätte doch noch ne kleine Bitte.. Falls jemand das Plugin "Webmedia 8.1" als ipk für die Box irgendwo hat, wäre ich dankbar...

Beim VTI4.1 kein Treiberupdate vollziehen. Die Box fährt danach nicht mehr hoch. Ist wohl der Clone-Schutz.

Überhaupt empfehle ich, ein Backup des Images über VTI Panel/Image Werkzeuge zu machen. Dauert 3 min und klappt wunderbar.

Ansonsten, nach mehreren Stunden testen, kann ich behaupten, das die Box sehr stabil läuft. Kann nichts, ausser das mit dem Treiber, negatives berichten.

Jedes Booten der Box funktioniert zu 100%, was man z.B. bei der Gigablue nicht behaupten kann. Da kommt dann schon mal "Tunen fehlgeschlagen" und man muss nochmal booten.

Erstmal Hallo.

ich würde mir auch eine aktuelle Box kaufen (die neueste Version) wollen. Könnte mir bitte jemand etwas Empfehlen?

Ich kenne mich nicht aus und würde gerne Fehler vermeiden wollen. Danke Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde bei Flaybox kaufen. Dauert zwar etwas länger, aber sie kommt als neueste Version.

Danke

Die heisst dann dort "MAX + Solo" zu 119,oo €? Ist das die richtige?
Kommen noch Versandkosten dazu? Was kostet die dann Gesamt inclusive die Versankosten?

Und wie lange dauert es so ca.?

Bei Nachnahme fallen 29 € Versandgebühr zum Boxenpreis an. Ich habe nur auf diese Art dort bestellt. Ja es ist MAX+Solo. Dieser Name ist aber nur im Angebot bei Flaybox zu Sehen. Am Gerät und auf der Verpackung steht aber VU+Solo. Zirka 8 - 10 Tage habe ich immer gewartet. Aber in diesen Zeitraum ist die Box per UPS immer bei mir eingetroffen. Habe nähmlich schon vier davon gekauft. Für die Verwandtschaft und Freunde.

Oh mann, der hat ja gleich 20 € oben drauf gehauen. Vor 4 Wo. kostete sie noch 99 €

habe auch mit 99€ bestellt , aber am ende zählt die Endpreis ,hab trotzdem 139 € bezahlt( nachnahme )

Vielen Dank für die Infos.

Na ja, ob das so ein Schnäpchen immernoch ist??? Bin ich mir nicht ganz sicher, ohne Garantie und ohne einen Ansprächpartner? Was ist wenn die Box kaput geht?

Dann per Nachnahne Zahlt man dann Gesammt 148.-. In Deutschland zahlst Du noch einen fünfziger drauf und hast dann das Original + 2 Jahre Garantie + (bin ich mir nicht sicher) einen Extra Kartenslot und einen Ansprächpartner.
Das muss aber natürlich jeder für sich selber wissen.

PS Für 99.- hätte ich aber die Box gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Da geb ich dir vollkommen Recht. Orginal ist Orginal! Ich persönlich kaufe mir immer ne Orginalbox. Kann dir aber eine alternative zur VU+Uno nennen; Xtrend ET6000 !!!

Da geb ich dir vollkommen Recht. Orginal ist Orginal! Ich persönlich kaufe mir immer ne Orginalbox. Kann dir aber eine alternative zur VU+Uno nennen; Xtrend ET6000 !!!
Ist die Xtrend ET6000 besser als die Giga Blue HD 800 SE? Wenn ja wodurch dann?

Das kommt bstimmt drauf an, was er gerade auf Lager hat.
Ist klar, wenn er gerade einen frischen See Container bekommen hat,
dann er den ersten Teil auch fast verschleudern und die Ware bezahlen zu können.
Wenn der Preis dann hochgeht, sind auf Lager sicherlich nicht mehr so viele vorhanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…