AW: Erfahrung ET-4000?
Hallo Leute, ich hab eine typische Newbie-Frage:
Ich habe mir den xTrend ET-4000 nach den Erfahrungsberichten hier gekauft, um an einem CS-Netzwerk teilzunehmen. Die config-Datei habe ich gestern erhalten und würde es gern schaffen, das Ganze bis heute Abend gegen ungefähr 20.45h am Laufen zu haben. Den Receiver habe ich noch nicht ausgepackt, da ich ja ohnehin für CCCam erstmal ein anderes Image draufziehen will/muss. Hier hab ich gelesen, dass wohl OpenPli3 das geeignetste sei?
Demnach stelle ich mir das Vorgehen wie folgt vor: OpenPli3 Image runterladen (wo? hat jmd. einen Link?) und auf einen USB-Stick entpacken muss, die Umbenennung (muss nochmal genau schauen welche Datei) durchführen muss um automatisch zu flashen und bei aufleuchten der Lampe den Stick entfernen muss. Danach schließe ich meinen Laptop über Ethernet an den xTrend an, suche die vorhandene config-Datei und ersetze die mit meiner modifizierten.
War es das soweit, hab ich irgendwas vercheckt? Was seht ihr für Probleme, auf was muss ich achten in der Hektik vorm Spiel?
Besten Dank im Voraus !
Marcel