Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EPG für Dachregion D/A/CH und UK/US

Ist das Grabben plus kostenlos? Oder muss man dafür bezahlen? Hat jemand eine Anleitung um selber zu Grabben?

Hiermit kannste mal anfangen.

z.B.
Ist ja nur eine Möglichkeit.

Ist über Windows so etwas auch möglich?

Am Einfachsten über xampp.

Über Linux bekomm ich direkt ne fehlermeldung das er nichts gefunden hat, hab Linux emulator drauf also eigentlich win 11

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann starte ohne sudo oder installier sudo.

Über linux klappt nix und über xampp wenn ich terminal (Shell) öffne und sudo php epg.php einfüge kommt auch nur fehler, da Kapituliere ich jetzt schon lach.....

@mattmor eine Frage, gibt es vielleicht für Joyn Top Filme, Joyn Himmliches Kino, Joyn Sci.fi und Joyn True crime, wedo tv big stories, wedo tv Movies eine Programmbeschreibung? EPG ist vorhanden. Joyn Top serie hat eine Programmbeschreibung, wäre super wenn du das machen könntest wenn du mal zeit hast.

hello. leider nicht. ich hab meine software bzw beide so eingstellt, dass er beschreibungen immer grabbed, wenn vorhanden. wenn keine drin is - und ich seh bei mir, dass du das richtig angesprochen hast - liegt's leider am provider bzw an joyn selbst vermutlich. :/

edit: hab ne idee und teste mal was. will let you know

Wenn auf der joyn Homepage zu diesen sVod Sendern eine Beschreibung vorhanden ist, dann kommt man auch über die API dran.

ja hab nachgesehen und mich eingeloggt. ich seh allerdings keine beschreibungen, nur titeln der programme. wird wohl nix so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine mühe, schade das es dafür keine programmbeschreibung gibt, da kann man nix machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine mühe, schade das es dafür keine programmbeschreibung gibt, da kann man nix machen.
easy. wegen dem epg grabbing script: ich glaub Takealug EPG Grabber für Kodi basiert ja auf dem script imho, wenn ich mich nicht täusche.
ist wahrscheinlich wesentlich leichter einzurichten und zu benützen. ob am fire stick oder am pc (ich grab damit über kodi am pc auch zusätzlich. funktioniert noch immer klasse, das plugin, nur tvspielfilm muss man weglassen - das bockt herum.)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…