Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EPG für Dachregion D/A/CH und UK/US

gibt's zwar nicht auszuwählen beim grabben, aber ich habs mal dennoch im config file geadded mit Top Serien, und probier grad zu grabben. vlt klappts...

edit:/ ne leider. geht nicht. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Oh schade, also gibt es für Top Serien keinen epg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

damit geht fast alles

Also müsste es möglich sein diese zu grabben oder wie nennt man das? Da ich es nicht kann weil es kompliziert ist hoffe ich das @mattmor es doch nochmal probiert?

dein gzip ist immer noch kein gzip.

Code:
file GuideFull.xml.gz
GuideFull.xml.gz: XML 1.0 document text, Unicode text, UTF-8 text, with very long lines (843)

Irgendiwe ist wieder ein problem mit Dazn EPG, auf Dazn1 läuft Hoffe-Köln und ich muss bei der EPG zuweisung die Dazn2 epg auswählen das ist natürlich blöd wenn das senderlogo dann Dazn2 als epg anzeigt. Auf Dazn 2 läuft Frauen Bundesliga und da finde ich gar nichts auch nicht in Dazn 1 was ich mal nachgeschaut habe. Es sind einige Dazn epgs vorhanden aber irgndwas ist da durcheinander geraten. Das mit dem epg grab plus muss man für bezahlen oder? Sonst hätte ich mal selber versucht ein epg zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit dieser.

Dazn is leider wirklich ein Pfusch. Wenn da was durcheinander kommt von einer Woche auf die andere, liegt das eher an denen, und nicht an der Software. Denn da änder ich ja nix...

Hast du die versucht wo ich gepostet habe?
Bei mir zeigt es DAZN1 an!

@edgonzo Danke ja Dazn1 und 2 sind korrekt, schade das kein symbol von Dazn1 und Dazn 2 da sind, aber zumindest stimmt die epg jetzt.... Nichts desto trotz die epg von @mattmor ist super für alle, nur hat dazn gibt es immer mal wieder probleme warum auch immer.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…