Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements V14 werden nicht verlängert

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Habe meine neu bekommende V14 erfolgreich mit Scam aktiviert. Die Karte wird i.M. im OScam Server von einem OScam-Client (cs357x Protokoll) übers HS mit EMMs versorgt.
Im WebIf steht dort unter dem Tab "Reader":

written
UK / G / S / UQ
0 / 6619 / 0 / 39

Danach sollte doch m.E. auch die Gültigkeit der Karte verlängert werden, dennoch steht seit Tagen unter "Expire Date" immer das gleiche Datum, auch wenn ich den Reader neu starte.
Bei der S02 konnte ich sehen wie das Datum täglich um einen Tag verlängert wurde, warum ist das hier nicht der Fall?
Oder muss ich erst ein wenig warten, wie viele Wochen liegt die Gültigkeit bei einer V14 in der Zukunft? Werden bei der Aktivierung 16 Wochen "freigeschaltet"?

Lucky
 
AW: Entitlements V14 werden nicht verlängert

Bei der V14 dauert es immer erst ca. 2 Wochen. Dann wird sie wieder verlängert.
 
Zurück
Oben