Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Engpass: Dream Multimedia kommt mit Produktion der DM8000 nicht hinterher

AW: Engpass: Dream Multimedia kommt mit Produktion der DM8000 nicht hinterher

Also von Engpass kann im Moment nicht die Rede sein, denn das Teil ist zur Zeit in jedem gutem Shop lieferbar. Es ist sogar so, dass der Preis langsam fällt. Immerhin schon ab 958 Euro zu bekommen. Tendenz weiter fallend :emoticon-0142-happy

ich hoffe auch, daß der Preis noch fallen wird.
Kommt Zeit, fällt der Preis.....

linda7

Ende Januar kommen die Dream8000 clones,.. da wird es mit dem Engpass bei Multimedia Dream vorbei sein ;-)).

wieso ist das Teil eigentlich so verdammt teuer?
Gleich doppelt so teuer wie ne dm800, nur damit man mal paar sachen mehr aufnehmen kann?
müsst euch mal vorstellen 100 solcher boxen bringen 100.000€ in die Kasse °_°

Die Nachfrage bestimmt den Preis und da es arge Lieferschwierigkeiten gibt, ist er natürlich hoch.

Achja und deine Milchmädchenrechnung da oben geht auch nicht auf.
Die produzieren zwar bestimmt günstig, aber nicht für umsonst und die Entwicklung und Ideen kommen ja auch nicht von irgendwo!

ich hätte auch gerne die 8000:wacko1: Derzeit habe ich eine 7020. Leider gibt es keine andere Box die das selbe leistet.

Das haben die von Dream schlau gemacht...erst mit den günstigen SD Boxen (300€) abhänig machen...und dann sauteuere HD Boxen verkaufen...echt gemein.

Ich brauch glaub trozdem bald eine.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…