Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Engere Kooperation: Sky nimmt DAZN-Sender ins Programm auf

Bestimmt, aber dafür bräuchte man ja ein Gastro Abo.
wie ich es verstanden habe, werden ab nächster Seson, die DAZN Bar sender, die bei sky im porgram sind, für jeden sky kunden freigeschhaltet, der das entsprechende abbo bucht.
Deswegen hat ja auch warscheinlich sky, kein Cl Rechte mehr, da sky sie indirekt, über die 2 Dazn sender hat. So wird Cl, bei sky Linear,über die 2 Dazn sender ausgetrahlt. wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Ich gehe schon mal die Wette ein das diese Kanäle Kabel Kunden nicht uneingeschränkt zu Verfügung stehen, dann müssten sie nämlich erstmal Platz schaffen, die DAZN Bar Sender sind nur OnAir wenn CL oder BL läuft.

Es gibt im Kabel die beiden Bar Sender die nur liefen, wenn BL und CL ausgestrahlt wurden und 2 Sender die von 6(oder später) bis 22-23 Uhr senden.
Genau diese letzten beiden Sender werden sie einfach beibehalten und die Bar Sender abschaffen. Dass es diese beiden Sender über Kabel für private Kunden gibt und nicht über Satellit, liegt daran, dass sie in die Karten von Vodafone spielen (dort wo es zu Überbelastung im Kabelinternetnetz kam durch beispielsweise 40 Haushalte, die am gleichen Kabel hingen und DAZN gleichzeitig gestreamt haben, gibt es jetzt ohne teure Tiefbauarbeiten etc. weniger Überbelastung). Da hat DAZN die beiden Sender dann günstiger als andere Partner einspeisen dürfen.
Über Satellit bräuchte man schon eine größere Menge an Zuschauern, damit sich die Sateinspeisung lohnt. Und jetzt, wo sie mehr Zuschauer haben werden dank mehr Bundesliga und der kompletten CL wird sich das wohl mehr lohnen. Sie werden dann einfach die beiden Bar Sender über Sat für alle Kunden freischalten.

Ich würde sagen ja und ja.
Vodafone bietet ja auch an seinen bestehenden DAZN Account zu übertragen und dann die beiden Sender auf eine Karte oder der Vodafone Box buchen zu lassen.

Die beiden Sender gibt es schon im Vodafone Netz (Kabel Deutschland).
Es müsste nur noch die CAID für Sky aufgeschaltet werden, es sehr wahrscheinlich ist.
 
Es gibt im Kabel die beiden Bar Sender die nur liefen, wenn BL und CL ausgestrahlt wurden und 2 Sender die von 6(oder später) bis 22-23 Uhr senden.

Die Sender gehören zu Vodafone und nicht zur Sky.

Die beiden Sender gibt es schon im Vodafone Netz (Kabel Deutschland).
Es müsste nur noch die CAID für Sky aufgeschaltet werden, es sehr wahrscheinlich ist.

Auch das wird Vodafone nicht tun.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…