Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Engere Kooperation: Sky nimmt DAZN-Sender ins Programm auf

Das mit den Kanälen habe ich verstanden. Was aber kann ich schauen mit Sky und DAZN? Alle Bundesligaspiele? Freitags, die von DAZN, sonnabends die von Sky, sonntags die von DAZN? Alle CL Spiele von DAZN?
Ich lese das so raus, ist halt monatlich kündbares Abo für 14,99€, zahlbar an sky für linear dazn1 und 2 gibt mehrere quellen, einfach googeln.
 
noch könnt Ihr ein Jahresabo für 11,99€ pro Monat oder 119,90 € / Jahr direkt bei DAZN machen und damit 30,- € sparen.
Ob da die linearen TV Sender mit dabei sind weis ich allerdings nicht - könnte mir aber vorstellen wenn Ihr bei DAZN anruft das diese dann mit frei geschaltet werden.
 
Hi,

weiß jemand wie das läuft wenn man schon ein DAZN Abo hat? Muss man dann sein bisheriges kündigen und neu über Sky abschließen?

lg
bmwGTR
 
Ich gehe schon mal die Wette ein das diese Kanäle Kabel Kunden nicht uneingeschränkt zu Verfügung stehen, dann müssten sie nämlich erstmal Platz schaffen, die DAZN Bar Sender sind nur OnAir wenn CL oder BL läuft.
Die Sender gibt es doch schon im Kabel Netz und können über Vodafone freigeschaltet werden !
Man bekommt Zugriff auf die online Dienste und auf die Vodafone Karte die 2 Sender freigeschaltet.
 
Die Sender gibt es doch schon im Kabel Netz und können über Vodafone freigeschaltet werden !
Man bekommt Zugriff auf die online Dienste und auf die Vodafone Karte die 2 Sender freigeschaltet.

Bei meiner Aussage ging es um DAZN@Sky.
 
Gilt das dann auch für dazn Sport bar 1 und 2 im Unitymedia Netz?
 
Bestimmt, aber dafür bräuchte man ja ein Gastro Abo.
 
Das habe im sky chatt erfahren:

Das Mann sie ab Sommer dazu buchen kann die 2 Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist offen, ob die beiden lineare Sender via Sky ins Kabelnetz kommen. Die Chancen das die beiden lineare Sender im Unitymedia Gebiet bald erscheint stehen hoch, da 2 Infotafeln eingespeist und für den GIGATV2 in der Senderliste dafür schon einsortiert wurden.
 
Du meinst aber bestimmt nicht die beiden Bar Sender die werden auch weiterhin exklusiv für Kneipen sein. Was kommen könnte, sind die beiden Dazn 1 und 2 Sender so wie im ehem. KD Netz.
 
Naja die Frau hat nicht genau gesagt welche dazn habe extra auf dazn bar angesprochen da Kamm nur die Antwort ab Sommer möglich.
 
Du meinst aber bestimmt nicht die beiden Bar Sender die werden auch weiterhin exklusiv für Kneipen sein. Was kommen könnte, sind die beiden Dazn 1 und 2 Sender so wie im ehem. KD Netz.

Diese Sender fallen weg, DAZN Vermarktet sich in Zukunft selbst im Gastrobereich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…