Z Zemtexx Newbie Registriert 14. Oktober 2023 Beiträge 9 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 21. Dezember 2023 #1 Hallo Leute, ich möchte ein Empfangsgerät per HDMI an den PC anschließen. Gibt es dafür einen Adapter oder Konverter ( an USB3)? Die Grafikkarten haben ja nur HDMI out anstatt HDMI In. Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten
Hallo Leute, ich möchte ein Empfangsgerät per HDMI an den PC anschließen. Gibt es dafür einen Adapter oder Konverter ( an USB3)? Die Grafikkarten haben ja nur HDMI out anstatt HDMI In. Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten
l00pm45ch1n3 Board Guru Registriert 31. Oktober 2019 Beiträge 1.422 Lösungen 5 Reaktionspunkte 6.155 Punkte 393 Ort Out of Space 21. Dezember 2023 #2 Das was du suchst nennt sich HDMI-Grabber / Capture Card und gibt es beispielsweise von Elgato: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Es gibt noch etliche andere Hersteller, zumindest bei Elgato kann ich bestätigen dass die keinen Schund herstellen.
Das was du suchst nennt sich HDMI-Grabber / Capture Card und gibt es beispielsweise von Elgato: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Es gibt noch etliche andere Hersteller, zumindest bei Elgato kann ich bestätigen dass die keinen Schund herstellen.