das ist aber eigendlich falsch:
Mindestes so: F: user pass 1 0 1 { 0:0:1 }.
Wenn du unbedingt die 3 drin haben wilst, dann so: F: user pass 3 0 1 { 0:0:3 }. Hier nachlesen: FAQ zum Erstellen einer F-Line
Ich habe es jetzt so eingestellt wie du gesagt hast, und auf SkyKrimi habe ich leider immer noch keinen EMM abgefangen
Soll ich mal über Nacht anlassen?
wie denn auch bei einer deaktivierten Karte,
Das hst du geschrieben: meine Karte ist zur Zeit ja auch deaktiviert, ich muss ja auch mein Freischaltsignal irgendwie durchbringen, daher muss alles passen.
Hat leider nicht geklappt, jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten bis ich meine Karte entsperren kann :-(
Kann ich mir denn bei einer Dreambox mehr erfolg versprechen? Mein Kumpel hat eine DM800SE am Laufen in der direkt ne Karte steckt, vielleicht könnt ihr mir dafür nen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal für die Mühe, ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Dreambox funzt super mit scam. Karte rein. Auf Krimi stellen. Hattte gestern gelesen, das es bei einem user gelesen, das 45 min gedauert hat, bis es hell wurde.
Oder du versuchst es pingulux unter spark mit mcas. Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend: Link ist nicht mehr aktiv.
Hab im Sommer meine v13 mal ne wile nicht genutzt und die ist dann auch abgelaufen.
Hab sie in den Orginal-Reci gesteckt (Pace), Freischaltsignal schicken lassen,
und nach 20 Sekunden war wieder alles hell
nein so wird das nichts.
Bei einer Abo Karte, die erst erneut freigeschalten werden soll, muß sie direkt in den Receiver gesteckt werden.
Wenn sie dann frei ist(updates bekommen hat), kann dir auch der pingulux EMMs senden zu der Karte im smargo.
Deshalb ja mein Vorschlag im Beitrag 13. Versuch es mit dem Pingulux unter spark mit mcas.
Irgendwie bekomme ich das mit den EMM nicht hin. Habe nen CCCAM 2.0.11 und verbinde mit dem Pingu per CCCAM 214
Aber EMM kommen nicht an. Im Server hab ich die Freigabe aktiviert 1 0 1