ich blocke seid ca 3 Montaten die unique EMM´s wie im Board beschrieben und seid ein paar Tagen ist dunkel. Jetzt habe ich meine Konfig so angepasst das die EMM geloggt werden. (siehe config)
Danach habe ich mir eine neue Freishlatung senden lassen und 30 Minuten gewartet. Im Webif wird mir aber nicht angezeigt das EMM empfangen wurden, werder OK noch NOK.
Auch die Log Datei wurde nicht angelegt. (klar da noch keine EMM geschrieben wurde)
Ein Client ist online und ich habe auf ein S** Programm geschaltet.
ECM sind da, aber ich benötige ja erst mal EMM damit ich die Karte wieder aktivieren kann.
nimm das mal raus ,da du ja alles blockst" blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255"
und guck mal unter "/var/log/ "über dein Dcc dort muss doch was zu sehen sein...denn da sollen die emms ja hin...und nimm den Sender sky news HD zum Emm schicken
und warte erst mal auf die emms ,da kommen wohl ein paar mehr ,diese erstmal auswerten bevor du schreibst ,nicht das da eine paarung stattfindet
oscam user muss ungefähr so aussehen [account]
user = local
au = cardreader(nur als tip für dich nimm v14 und änder dein label in deiner oscam server auch von cardreader auf v14)
group = 3
und dann müssten emms kommen..
aber das müsste noch in deine oscam config
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = local
boxtype = dreambox
[account]
user = local
enable = 1
group = 3
au = 1
caid = 098c
user = xxx
pwd = xxx
enable = 1
group = 3
caid = 098C
Ich habe jetzt 2 mal die Karte übers Internet freischlaten gelassen, ein drittes mal geht nicht mehr.
soll ich da anrufen oder wie erkenne ich das es jetzt funktioniert?
Kann einer Deiner ( momentan aktiven ) Recis überhaupt EMM schicken?
Z.B. Arivas sind dazu nicht in der Lage.
Es muß ein Linux-Reci im CS sein, damit das überhaupt was wird.
Nimm doch meinen Tip und änder es in deiner config und dann sollte es gehen,oder was meinen die oscam experten hier...und nimm erst mal nur einen user in der oscam user.