M moare01 Hacker Registriert 1. Juli 2021 Beiträge 333 Reaktionspunkte 691 Punkte 495 Gestern um 18:47 #3.076 Du musst ElsaWin Administration als Admin ausführen damit das funktioniert.
T TheRavenOo Newbie Registriert 13. Oktober 2025 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 Vor 25 Minuten #3.077 L3ftiLoL schrieb: Mein ELSA läuft nun. Danke an @Alex der mir die Installationsdatei zum Download geschickt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Zusammen, ich habe die selben Fehler wie @L3ftiLoL. Frische Win11 Installation, alle Updates gezogen, Powershell 2.0 und .Net 3.5 installiert. @L3ftiLoL und @Alex wie konntet ihr das Problem lösen? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
L3ftiLoL schrieb: Mein ELSA läuft nun. Danke an @Alex der mir die Installationsdatei zum Download geschickt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Zusammen, ich habe die selben Fehler wie @L3ftiLoL. Frische Win11 Installation, alle Updates gezogen, Powershell 2.0 und .Net 3.5 installiert. @L3ftiLoL und @Alex wie konntet ihr das Problem lösen?
L lexmaul79 Newbie Premium Registriert 17. April 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 6 Punkte 235 vor 1 Minute #3.078 Ich habe eine Windows-11-Version vor 09.2025 gezogen (also eine 24er), danach lief es problemlos durch. Danach Update auf aktuelles Windows und läuft weiterhin. Vorher hatte ich die gleichen Probleme, hat alles nix geholfen…
Ich habe eine Windows-11-Version vor 09.2025 gezogen (also eine 24er), danach lief es problemlos durch. Danach Update auf aktuelles Windows und läuft weiterhin. Vorher hatte ich die gleichen Probleme, hat alles nix geholfen…