Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Elektroautos mit 1.000 km Reichweite: Toyota will die Zukunft des Autos verändern

Ja aber war das nicht schon immer so die neuen Sachen eben mehr Kosten als Etabliertes?

Die Menschen die jetzt mutig genug sind und jetzt in die Zukunft investieren ebnen den Weg in eine bessere Welt. Umso mehr das machen umso Günstiger wird es in absehbarer Zeit
Ich wiederhole mich, was würde sein, wenn sich die Kutschen Betreiber durchgesetzt hätten?

Nicht auszumalen, wenn wir uns wegen Schwierigkeiten am Anfang uns das Zukünftige Leben selbst verbauen.
Ja einige sagen sich ich bin in einem Alter da möchte ich es nicht mehr, und das ist auch okay, dennoch sollte man nicht alles schlecht Reden, und mit Worten ein Positives Vorbild sein.

Um die Politik anzusprechen. Ja es gibt derzeit Politiker die etwas mit der Brechstange durchbringen wollen, das ist nicht der Richtige Weg, aber es gab in unserer Vergangenheit eben auch Politiker die lieber mit der Industrie ins Bett gegangen sind und den Fortschritt aufgehalten haben, wir müssen einen Mittelweg finden.

Ich spreche mal nur für mich selber, und weiß das ich mir nie ein E-Auto leisten kann, habe nicht mal einen Führerschein, aber ich sehe positiv in die Zukunft, und begrüße sie. Und ich möchte meinen Nichten und Neffen und deren Kindern eine Saubere Welt wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin die "saubere Welt" wird DE oder EU nicht raus reissen.
Ein Blick auf den Globus um sich mal die Größenverhältnisse von DE etc. zu veranschaulichen und in die Straßengräben anderer Länder reicht.
( Neu auch, wen es interessiert, ein Blick auf das Mount Everest Müllcamp )
Es ist definitiv die Industrie gefragt um Verpackung zu reduzieren, keine Regenwälder für Soja abzuholzen, 50% der Kamotten wegen dreckiger billiger Überproduktion weg zu werfen, etc etc.
Wenn ich das sehe, ist unser E6 Diesel das geringste Problem.

Man wird versuchen Vorreiter Roller zu machen,muss man ja auch als grosse Industrie/Auto Nation, es wird wie bei vielen sachen bleiben,Ausnahmen von Ausnahmen regeln.
Weise weste muss bleiben, kosten, Effizienz, Sinn ,Unsinn ist zu erst mal nicht relevant.
Fakt ist aber,man darf nicht alles Neue vertäufeln.
Vor und Nachteile wird es geben,Natur Ressourcen bei verbrennen,Energie sehe ich als leicht lösbare Problem, dank Technologie bei E- Mobilität.
Gute Dinge will halt weile haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…