Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst einzelne Sender für einzelne User sperren

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Hallo, Im Kinderzimmer möchte ich erst gar nicht verschiedene Sender anbieten, und ehe ein paar befreundete Klugscheisser meiner Töchter diverse Cinema Sender oder Beate Uhse wieder der Senderliste hinzufügen - möchte ich die Verteilung serverseitig gleich verhindern. Das muss doch mit einem Eintrag in der oscam.user relativ flott zu bewerkstelligen sein?

Beate Uhse z.B. hat bei mir SRVID:CAID 0085:1838.

Kann mir jemand den Befehl vortexten, um für einen bestimmten User genau diesen Sender nicht hell werden zu lassen bitte?
 
 
Das kannst du mit Services machen. Lies dich dazu mal ein bisschen ein. Dazu gibt es hier schon genug Threads und muss jetzt nicht erneut vorgekaut werden.
 
Alternativ könntest du auch den Jugendschutz an dem Receiver im Kinderzimmer aktivieren.
Dann braucht es einen PIN für die Sender, die du festlegst.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…