Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einstellungsfrage zu IPTV Apps auf AFTV Stick

Stieb'n

Newbie
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr gewünscht!

Habe ein, zwei Fragen zu Einstellungen in IPTV Apps. Nutze IPTV Smarters und 9Xtream auf einem 4k max FTV Stick.

Bei der IPTV Smarters App, kommt es mir so vor als würde das Bild minimal zeitversetzt laufen, also kein flüssiger Ablauf wie wenn ich die 9Xtream App nutze. Kann man da Einstellungstechnisch noch etwas ändern, dass es flüssig läuft? Einstellungen sind Standard nach Installation (Bild1).

Den 9Xtream Player nutze ich zum Downloaden von Inhalten, obwohl er vom Aufbau her auch ganz interessant ist. Allerdings wird mir dort immer ein "Übertitel" (Bild2) angezeigt, was recht nervig ist (in der Smarters App ist das bei gleichem Inhalt nicht). Weiß einer von euch, ob und wie man das deaktivieren kann?

Dann hat er im Menü bei den ganzen Einstellungen noch so ein Pixel-Problem (Bild3). Denke das ist irgendwo Softwaretechnisch bedingt, trotzdem die Frage, hat das auch einer von euch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…