Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Progr. aufnehmen, ein anderen ansehen

Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir die FW 3.42 installiert und wollte fragen ob man damit auch gleichzeitg ein Programm aufnehmen und ein anderes ansehen kann?

lg,
MidNightLady
 
AW: Ein Progr. aufnehmen, ein anderen ansehen

Hallo MidNightLady00.

Startest Du eine Sofortaufnahme, kannst Du wählen ob Du aufnehmen
UND gucken willst. Teste es mal.
Bei einer Timeraufnahme geht das nicht.
 
AW: Ein Progr. aufnehmen, ein anderen ansehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider, bei mir funktioniert es nicht.
- Bei Timer Einstellung sprint er einfach um zum anderen Programm
- Bei Sofortaufnahme, kann ich nicht mehr vom aktuellen Programm wechseln

Hast du auch einen Smart MX40, wo du es probieren kannst?

Lg.
 
AW: Ein Progr. aufnehmen, ein anderen ansehen

Hab es auch gerade getestet. Sofortaufnahme
UND ein anderes Prog gucken funzt nicht, leider.
 
AW: Ein Progr. aufnehmen, ein anderen ansehen

Danke, fürs Testen!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer "Lösung".

Lg.
 
Zurück
Oben