Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein Problem

Iptv ist geil, mein reci steht auch nur noch da und braucht Strom.

Werden andere auch bald merken und auf iptv umsteigen

@Cokit 1FCU

Mal als letzten Tipp: Zieh dein SAT Kabel ab, dann weißt du das du dein Ziel eben nicht erreicht hast.
jo ... das glaube ich Dir gern und alles ... warum soll ich es abziehen? Ich habe eine Satanlage .. damit ich sie einschalte .. aus meiner Schüssel löffel ich Suppe und Dumme Begleitsprüche hau ich in die Tonne.
Für Vavoo brauchst kein NCAM, da das IPTV ist.
NCAM und OSCAM sind für SAT TV, aber Hauptsache Du hast nun wieder Fußball. Selten jemanden hier erlebt, der so wenig verstanden hat, von dem was er tut.
Auch seltene Erlebnisse sind Erlebnisse, und ich bin noch nicht fertig mit Erlebnissen, den es scheint ja mehr als einen Weg zugeben die Richtung mit dem Ziel zu vereinen.
ich such was - was ich halt nur mit ner Starlink betreiben kann und keine Salatschüssel mehr brauche ... zum Beispiel auf einen Van

@Cokit 1FCU

Du hast es immer noch nicht Verstanden, zieh es einfach ab und du wirst sehen du hast immer noch Bild und was sagt uns das dann? Das du dein Ziel verfehlt hast.

es mag sein, das Du mein Ziel etwas anders definierst - doch ich habe mein Ziel erreicht. Bild und Ton - da wo ichs wollte ... einfach, ich bin und wollte kein Bastler im programieren oder snippes setzen werden, das hätte ich dann anders entscheiden müssen ... ich habe mich aber für Dinge wie Cinema 4d/Adobe und After Effects sowie Layout und Druckvorstuffen entschieden .. da konnte ich besser meine Dinge umsetzen, und die Polygone beeinflussen, so das sich Dinge offenbarten die nicht existierten davor ... schau Dir meinen Ava an ... und lese in dem Wirwar der Farben. Aber dennoch, und mit Dank, an alle soliden Progmans, können Dummies wie ich halt Ihre Phantasie auf den Schirm bringen oder auf ner Wand usw .. Plattencover - Poster etc.
Was ich Dir sagen will, Du urteilst und vergibst Meinungen und bist der Ansicht zu wissen, ohne es wirklich zu wissen was mein Ziel war. Aber Du weisst es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte er will dir doch nur sagen das dein vavoo Plugin reines IPTV ist und du dafür kein Satzsignal brauchst, nicht mehr und nicht weniger. Kannst auch in deinem Camper verwenden, das sollte auch ein künstlerischer was weiss ich was verstehen

Ihr versteht nicht was er euch sagen will
Er hat CS versucht hinzubekommen. Daran ist er gescheitert. Also hat er für sich ein Weg/Lösung gefunden, was in seiner Möglichkeit lag. Er ist mit der Lösung und dem Ergebnis zufrieden.

Er kann Fußball schauen ( FCU) und ist mit seinem Plugin zufrieden

Lösung ja, aber was er gerade macht, davon hat er keine Ahnung.
Er wollte was mit OSCAM, jetzt will er plötzlich kein SAT mehr. Ok also IP TV, nur wenn man ihm erklärt was er eigentlich gerade macht und wo der Holzweg ist, wird er nur bockig.
Von mir aus kann er tun was er will, nur wenn er Fragen stellt, sollte er auch auf die Antworten hören.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…