Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein Problem

Auf Telegram laufen viele oscam.conf rum, vor zig Jahren hätte ich auch vielleicht gebissen

@Cokit 1FCU

Du hast einfach nix verstanden, aber egal...
lieber dunkler Star - ich verstehe auch nichts von Linux, Phyton oder Java, und schon gar nichts von deren Abhängigkeiten und Beziehungen . ich versuche einfach nur Fußball zu schauen .. einem Volkssport der er mal war .. und nun eine Milliarden Industrie geworden ist und wir alle abgezockt werden ... freu Dich doch das Du es kannst ...
dafür können andere, andere Dinge ... ich war weder bei Telegram noch bei irgendeinem anderen forum Chat etc ... nur hier und hier bekam ich den Tipp und habe mein Ziel erreicht .. also Danke nochmal hier in das Forum - und es gibt Leute hier, die haben auch Hirn .. und nicht nur Gelaber in der Eiweißwelle ihres Oberstübchens.

Hier geht es darum, dass du in oscam.user und und oscam.server eingetragen sein muss.
Ohne beide abgesprochene Parteien wird nix laufen.
Daher sollst du dich mit dem Streamgeber in die Verbindung setzen.
Da du alleine es nicht gebacken kriegst und vermutlich aus dem Himmel, gegriffen hast haben die Oldis hier den eigenen Spaß

Sonnst Buli kaufen, die Jungs laufen hinter dem Ball auch nicht um sonnst

Zuletzt bearbeitet:
Ohne sponsor bleibt auch Fußball finster

Naja, Jeder hat angefangen, ich bin zwar kein RobinHood, aber Heute ist deutlich schwieriger.
Versuche mit Oscam ABC .
Dann vielleicht eine HD+ Karte zum üben
Viel Glück, und alles findest du hier am Board

Früher war besser, die Zeiten ändern sich.
Letzt endlich handelt sich um helles Bild zu bekommen.
Ich sehe es nur als ein Vorschlag, evtl. Alternative.

Der ist Neuling in Oscam, wurde ausgelacht, daher ein kleiner Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Für Vavoo brauchst kein NCAM, da das IPTV ist.
NCAM und OSCAM sind für SAT TV, aber Hauptsache Du hast nun wieder Fußball. Selten jemanden hier erlebt, der so wenig verstanden hat, von dem was er tut.

bis bei irgendwelchen arbeiten die kabel beschädigt werden.
dann ist schicht im schacht......
iptv ist absolut keine alternative zum "old school" tv-empfang.
Wenn du meinst.... Ich sehe das mittlerweile nen bissel anders. Und nein ich rede nicht von iwelchen vavoo, Stalker oder xtream Portalen

Ich war auch immer der Old-Scool Receiver Typ, aber die nutze ich hin und wieder nur noch für ein paar Aufnahmen. Der Oscam-Server läuft fast nur noch für mein Dad.

Seit sich eine Tür geöffnet hat und ich inzwischen meine eigene M3U Liste erstell, mir das EPG dazu selbst baue, muss ich sagen: IPTV kann richtig geil sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…