Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein Problem

Hallo und guten Abend ..
das Oscam habe ich vonhier, der Link führt Dich ins Forum zu einer Übersicht von

arm-dream/vu​

und dort habe ich es her - ... herrundergeladen ... darum bin ich ja hier im Forum ... aber ich stelle mich noch bisschen an
ich werde es nochmals neu aufsetzen und melde mich zurück .. bis

Ja, OK. Es ändert sich doch nichts.
Die Daten, in der oscam.server in dieser oscam und auch in allen anderen, sind nur Platzhalter.
Da wird sich nicht ändern, selbst wenn Du die Box noch 10mal aufsetzt.
Die ist übrigens baugleich mit Novaler, Anadol, Maxytec Multibox SE.
Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du mal die Images der anderen Boxen Testen. Die hat ja schließlich Multiboot.

Diese Images musst Du aber per USB übers Recovery (Wiederherstellungsmenue) flashen.
Zu erreichen, indem man Strom gibt und die OK-Taste der Fernbedienung, gedrückt hält.
Da sind teils auch fertig konfigurierte Images mit allerhand Späßchen dabei. Nachteil ohne Passwort.
Die Images, der genau so aussehenden Box ohne SE, laufen nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ...
ich werde alles noch mal Neu aufsetzen ...
und werde versuchen die Box zum leuchten zu bringen ...
einiges habe ich schon gefunden durch querlesen in den verschiedenen Foren ...erstmal Teste ich weiter - die Box lief vorher ja gut mit openATV .. nur habe ich es durch zurücksetzen ... platgemacht ...glaube ich, dann probiert und probiert .. von 6.4 bis 7.6 aber es bleibt Dunkel ... ich hab Zeit und werde bestimmt jemanden finden der mir den Weg zeigt zu den Daten die ich brauche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kiste macht doch Multiboot.
Man kann mehrere Images haben, ohne alles platt zu machen.
Aber es bleibt so: Ohne Quelle kein Licht.
moin moin .. habe das gestern probiert und bin auch noch mitten drinnen es exakt anzupassen ...
mal sehen .. Erfahrung werde ich schon sammeln, ist verdammt Interessant was alles so geht. Aber noch ist Dunkel auf dem Dachboden ...
VG und ein schönes WE

Noch mal zusammengefasst:

Die OSCAM alleine macht nix hell und zwar überhaupt nichts. Somit ist alles was gerade läuft, genau so wie es sein soll.
Du machst bei der OSCAM überhaupt nichts falsch, außer dass Du keine Abo Karten, oder eben eine passende Quelle für die gewünschten Sender hast und ohne das passiert einfach nicht mehr als im Moment.

Kann es sein, das er überhaupt kein Bild bekommt, nicht mal von Das Erste und ZDF, so liest sich das für mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für ARD und ZDF brauchst keine OSCAM, wobei er sein Problem bis jetzt noch nicht auf den Punkt gebracht hat. Bilder zu posten und zu fragen, was daran falsch ist, ohne sein Ziel zu kennen ist eben Glaskugel und führt wie immer zu nichts.

Ohne Quelle wird es auch nie wieder hell werden! Immer noch nicht verstanden?
darf ich alle etwas enttäuschen, ich habe es geschafft ... es ist hell geworden bei mir ... ich habe es einfach mal probiert und es auch geschafft ... dank des Vavooo Plaugin in openATV 7.6.
und ncam, läuft es und ich schaute mein Spiel ... dennoch Danke .. es hat mich halt als nicht Progman angestichelt und ichhabe eine Lösung und das war meine Ziel, eine "Lösung".
Danke nochmal für den Tipp an

Derek Buegel

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…