AW: Ein parr fragen über, Stacker-Destacker
Hallo,
ich danke dir für deine mühe, aber fürs erste, werde ich von deinen ratschlägen kein gebrauch machen. Warum, ebend ist der Priority Switch angelifert worden, und dem habe ich gleich eingebaut, und so siecht es aus: an master ist der normale box angeschlossen, und am slave, der sky box, und dazu, der zweite kabel direkt vom lnb. Und jetzt kommt, beide boxen laufen ohne einen vom beiden ausschalten zu müssen, mann schaltet das hdmi einganag am fernsehen um, und das bild ist sofort da, je nachdem welche hdmi ein ist z.b. hdmi 1 ist für normalen box, und hdmi 2 für sky box.
Ich hoffe nur das dass auch morgen früh so bleibt, und wenn nichts, was ich nicht hoffe, dann teste ich nach ein ander deine vorschläge durch. Für erste, danke dir noch einmal für deine hilfe. Ich melde mich dann morgen früh. Bis jetzt 23,10 uhr, funtzt alles wie es sein soll, ich hoffe , der Priority Switch hält es weiter.
PS. Der signaldämper, war kein signaldämpfer, sondern, signalverstärker, sory, hab die beide verwechselt. Der bestellte aus dem bucht, kommt erst ein parr tagen später.
Gruß
dersate