Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet!

gullyboyx

Newbie
Registriert
10. Mai 2026
Beiträge
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
15
Hallo zusammen,
ich bin über die Suche nach Diagnose-Software für den VAG-Konzern auf dieses tolle Board aufmerksam geworden.
Ich heiße Torben, bin 38 Jahre alt und komme aus Dortmund. Aktuell fahre ich einen VW Golf 5.
Ich bastle gerne in meiner Freizeit an Autos und habe mir vor kurzem ein VNCI 6154A Interface zugelegt. Jetzt bin ich hier, um mich tiefer in das Thema ODIS einzulesen und mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich auf eine nette Aufnahme im Forum und einen hilfreichen Erfahrungsaustausch mit euch!

Viele Grüße
Torben
 
Moin
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
 
Moin salidos, vielen Dank für die nette Begrüßung! Freut mich sehr, hier zu sein.
 
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…