Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eigene sounds in SygicTruck einbinden (Android)

Coffee66

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo
Ich versuche seit einiger Zeit eigene sounds in SygicTruck einzubinden; hier meine Vorgehensweise:
1.) Sounds suchen und herunterladen, man kann auch sonstige Audio-Dateien nehmen.
2.) Datei (falls keine mp3) mit "XMedia Recode" (Freeware) in mp3 umwandeln,
3.) Datei mit "mp3DirectCut" (Freeware) auf 2-3sec. kürzen,
4.) Gekürzte Datei mit "XMedia Recode" in ".ogg" umwandeln und dann in den sound-Ordner auf der sdcard
schieben.
Datei mit SygicTruck unter Benachrichtigungen und Sounds auswählen, dann wird sie abgespielt wenn alles passt.
Mein Problem: Wie kann ich erreichen, dass auch Sounds, die länger sind (5-10sec.), funktionieren?
Ich habe schon die Größe der Datei durch ändern der bit-Rate verkleinert, so das sie kleiner als eine Originaldatei war, aber ohne Erfolg. Nur das kürzen funktionierte.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten hoffe ich, dem einen oder anderen eine kleine Spielerei geliefert zu haben.

Gruß coffee66
 
Zurück
Oben