Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support EEPROM MX29GL128

Nobody is reading this thread right now.
Hello

Ich habe ein mib2 mit der Teilenummer 5C0 035 680G Software vw 0475 HW 41 gekauft, aber es startet nicht.Ich habe das Eeprom MX29GL128FHT2I-90G herausgenommen. Kann jemand die Software überprüfen oder hat jemand Software für dieses Eeprom?

Hallo, ich habe genau das Mib mit auch diesem Problem.
Bist du inzwischen weiter gekommen?

Hallo Nein, noch keine Lösung, hast du eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein. Ich bin auch noch dabei mich in die Materie einzuarbeiten. Du bist mir daher sicherlich einiges voraus.

Habe ich das richtig interpretiert - du hast den Chip ausgelötet und dann ausgelesen?
Wäre der eMMC Dump "FMST2_EU_VW_PQ_P0475T_IMG_CP_OFF_SWAP" nicht was, was passt und eingespielt werden könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich muss noch etwas tun, um den eMMC-Dump zu lesen, aber das muss ich noch tun, vielleicht ist da ein Fehler drin.
Sind Sie schon weitergekommen?

Im ersten Post geht es doch um einen eeprom? Der emmc dump ist wieder etwas anderes. Der emmc ist der speicherchip auf dem die Firmware der unit aufliegt. In der Regel zwischen 3.7-7.8GB groß. Mit dem emmc dump wirst du also nicht weiter kommen wenn was am eeprom gemacht wurde.

Mmh, das stimmt wohl. Die große Frage ist aber, was der richtige Weg ist um das Gerät wieder zu beleben. Eher das eeprom oder der emmc?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…