Das sind die Netzwerk-IPs der Geräte, die eine Verbindung zu TVheadend herstellen können sollen. Entweder eben das gesamte lokale Netz im IP-Adressraum der Fritz!Box wegen der IP-Maske „/24“ oder eben auch mit andere IP-Maske eingrenzbar auf ein paar Geräte oder ein einziges mit einer bestimmten IP.
Nachdem das Passwort im Konfigurator für den admin angepasst wurde und ich auf die box per <ip_des_receivers:9981 eingebe, kommt jedesmal die Meldung: Fehler Verbindung fehlgeschalgen.
Wie komme ich wieder auf die Weboberfläche des TVheadend ?
Muss den Post nochmals auskramen.
Das ganze funktioniert nicht und ich versuche es erneut über das Ipad:
TvhClient App im AppStore runtergeladen
Es wird automatisch nach Servern gesucht, allerdings konnte keiner gefunden werden. Igel und alle Clienten sind im selben Netzwerk.
Folgende Spalten soll ich von Hand in der App befüllen:
TVHEADEND-SERVER DETAILS
Name: Name meines Igels oder einer Client Box ?
IP-Adresse: Ip Adresse des Igel oder Client Box ?
Port:Welcher Port ist hier gemeint ?
HTSP-Port: Was ist das ? Gleicher Port wie oben ?
AUTHENTIFIZIERUNG
Benutzername: Login am Igel oder am Client ?
Passwort:
port ist eigentlich schon vorgegeben also nur ip der mini eingeben. benutzer und pass der os mini. wenn keines vergeben frei lassen. oder unter einstellungen system netzwerk passwort ändern.
wenn du deine ip der os mini kennst mal die 192... ändern
ich habe auch 100mbit und läuft tadellos schließemeine mi box mal an um zuschauen, macht aber gerade update. kann mir nur denken, das das aussetzen mit der fritzbox zu tun hat.