Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Optimuss OS1 plus oder OS2

AW: Edision Optimuss OS1 plus oder OS2

Nimm lieber den Edision Optimuss OS1+ dieser hat viel mehr Leistung und auch mehr Flashspeicher, hat aber keinen CI Slot (den CI-Slot brauch man Linux-Receivern aber auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Optimuss OS1 plus oder OS2

CI+ Fähig sind von Edision sowieso nur der Edision Optimuss OS2+ und der Edision Optimuss OS3+.

keoma73 sonst schreib nochmal für was den Receiver brauchst, vielleicht kann ich dir dann auch noch andere Linux-Enigma2-Receiver vorschlagen.
 
AW: Edision Optimuss OS1 plus oder OS2

Der OS 1+ hat nur einen Sat Tuner und der OS2+ hat 2 Sat Tuner.Wenn du 2 Sat Anschlüsse hast nehme den OS2+ sonst reicht der OS1+.Und nehme nur die mit den + da ist die Hardware auf den neuesten Stand.
 
AW: Edision Optimuss OS1 plus oder OS2

Danke für eure Antworten ich werde dann den Os1 plus nehmen. Wichtig ist mir eigentlich nur das
Es ein twin Receiver ist.
 
Zurück
Oben