Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Clienten übers Internet und 2 Boxen im Homesharing.
Die Clienten sind alle verbunden. Bei 2 von ihnen klappt die Ecm Abfrage ebenso beim Homesharing (Ecm- OK), bei den 3 anderen kommt keine Ecm Anfrage an(Ecm-NOK). Es lief bis vor kurzem Top. Von heute auf morgen gab es diese Probleme.
Hardware ist: Igel Thin Client, Easymouse 2, SC- Primacom( Family- HD), installiert ist Oscam 9890.
Fehlermeldung im Log ist immer
not found (503 ms) by kabelkiosk - Spiegel TV Wissen HD
not found (522 ms) by kabelkiosk - Bon Gusto
not found (519 ms) by kabelkiosk
und alle anderen Sender die ich gebucht habe.
Die Sender sind alle gebucht. Im Homesharing und bei den 2Clienten werden die Sender gefunden.
2014/10/10 22:05:35 97515A8 c (0B00&000000/0000/4EF3/67:03F6BAB1245FB28C501CCD9CF145A148): found (548 ms) by kabelkiosk - Discovery Channel HD
2014/10/10 22:05:37 97515A8 c (0B00&000000/0000/4EF3/67:42EAA1D505A74E3162FE8502F62984F2): not found (519 ms) by kabelkiosk - Discovery Channel HD
die Abfrage von der Karte kam vom gleichen Clienten