Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Echt ist neuer Super-Moderator

AW: Echt ist neuer Super-Moderator

Vielen vielen Dank, Liebe Leute!!!

Ich wollte eigentlich als erster dazu ein Thema aufmachen, aber TTX ist schneller gewesen:D

Ja, so wie es aussieht bin ich es wohl geworden....Trotzdem will ich auch noch eine Sache loswerden:
Für alle die es diesmal nicht ganz geschafft haben, es ist nicht die Farbe die man hat oder was unter dem Namen steht wichtig, ganz allein steht in einem Bord die Hilfe, das freudliche Auftreten, der respektvolle Umgang, Spaß und Humor im Vordergrund!
Und so wird es bei mir sein und auch bleiben......!
Klar ist auch bei einer großen Anzahl an Leuten auf kleinen Raum:D, dass mal ein Wort fällt was etwas "schlecht gewählt" wurde, sollte man aber einfach drüber reden und gut!
Auch ziehe ich den Hut vor diejenigen, die sich nicht mit aufstellen lassen haben, sei es aus zeitlichen, beruflichen oder ganz einfach, weil Sie wissen was ich gerade oben geschrieben habe...!

So lange Rede kurzer Sinn, alle sollen gut miteinander Zusamenarbeiten und bleiben wie Sie sind!:D

Nun ans Werk!:DDD
 
Zurück
Oben