N Niddle Newbie Registriert 2. Januar 2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Januar 2013 #1 ..mit meiner neuen 800 Solo bin ich gleich mal ins Fettnäpfchen getreten und hab mir so wie es aussieht den Bootloader zerschossen... Hoffe hier kann mir geholfen werden und auf tolle Dinge, wenn das Teil hoff. bald wieder läuft Gruß Meikel
..mit meiner neuen 800 Solo bin ich gleich mal ins Fettnäpfchen getreten und hab mir so wie es aussieht den Bootloader zerschossen... Hoffe hier kann mir geholfen werden und auf tolle Dinge, wenn das Teil hoff. bald wieder läuft Gruß Meikel
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 27. Januar 2013 #2 AW: ..ebenfalls hier... Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: ..ebenfalls hier... Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***