M MarkusK1 Newbie Registriert 23. Juli 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Juli 2012 #1 Hallo, ich bekomme eine Karte nicht aktiviert. Es handelt sich um die Europe_2GB890.4223. Als Fehlermeldung erscheint: PNA Device ID detected There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt' 'Europe_2GB-564.meta' - Error Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell.....
Hallo, ich bekomme eine Karte nicht aktiviert. Es handelt sich um die Europe_2GB890.4223. Als Fehlermeldung erscheint: PNA Device ID detected There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt' 'Europe_2GB-564.meta' - Error Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell.....
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 25. Juli 2012 #2 AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung Hi There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt' Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eindeutig. Der meta.txt Eintrag fehlt. Du hast 3 Möglichkeiten 1. Warten bis der Eintrag da ist 2. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und einem Mod zur Verfügung stellen 3. Auf eine 885er Karte ausweichen MarkusK1 schrieb: Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell..... Zum Vergrößern anklicken.... Was aber doch nicht heissen muss, dass der Code deswegen da sein muss :emoticon-0106-cryin Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung Hi There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt' Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eindeutig. Der meta.txt Eintrag fehlt. Du hast 3 Möglichkeiten 1. Warten bis der Eintrag da ist 2. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und einem Mod zur Verfügung stellen 3. Auf eine 885er Karte ausweichen MarkusK1 schrieb: Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell..... Zum Vergrößern anklicken.... Was aber doch nicht heissen muss, dass der Code deswegen da sein muss :emoticon-0106-cryin
OP OP M MarkusK1 Newbie Registriert 23. Juli 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Juli 2012 #3 AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung Danke. Ich hatte es mir auch schon fast so gedacht. Bin aber davon ausgegangen, dass bei verfügbaren Karten auch die Meta.TXT bereits enthalten ist.......:emoticon-0179-headb
AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung Danke. Ich hatte es mir auch schon fast so gedacht. Bin aber davon ausgegangen, dass bei verfügbaren Karten auch die Meta.TXT bereits enthalten ist.......:emoticon-0179-headb