Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E4HD - Manche HD+ Sender Ruckeln

drunkenmyno

Newbie
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit kurzen eine E4HD Box mit OpenATV 6.1 drauf und hab nun ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.

das Problem ist das ich zb. auf HD+ Sendern wie RTL2 so alle 2-3 minuten einen mini ruckler habe von mindestens einer Sekunde. Das sieht dann so aus als würde es das Bild in Zeitlupe laufen.

Sky Sender funktionieren ohne Probleme oder andere HD+ Sender es ist mir bis jetzt besonders aufgefallen bei RTL und RTL2.

Jetzt habe ich gedacht probier ich mal Oscam aus um eventuell ein paar einstellungen zu machen.

Die ECM Zeiten liegen so bei 0.347 - 0.380 HOPS 0 (HD+ Sender) bei einer CAID 1830
Die ECM Zeiten bleiben stabil.
SNR Liegt bei 85%

Meine oscam.server sieht wie folgt aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht habr ihr eine Idee woran das Liegen könnte für die Mini Ruckler.. Kann das auch am Image liegen ?
welches Image wäre den das beste für diese Box ?

Die oscam Version hab ich mir aus dem softcam-feed gezogen (oscam-atv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben