Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support E3212 keine Verbindung zu PC möglich

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
kann mein E3212 M10 nicht mit Windows 10 PC verbinden. USB Platz schon gewechselt, PC gewechselt. Das E4460 M10 meines Kollegen funktioniert am gleichen USB Port. Hard Reset am Navi und PC Neustart helfen auch nicht. Was könnte ich sonst noch versuchen?

Danke
Vento
 
Besten Dank,
hol mir heute noch ein USB Kabel

Das mitgelieferte USB Kabel bringt auch keine Änderung. Muss ich Windows Mobil Device Center verwenden? Oder eine andere Software. Die Bedienungsanleitung finde ich leider nictht.
Danke
Vento
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Du musst am PC alles mögliche und unmögliche ausprobieren das dein Navi erkannt wird.
Hast Du noch die originale SW vom Navi?
Dann mal alles neu aufspielen.
Firewall ausgeschaltet?
Navi direkt am PC angeschlossen-kein HUB?

Das habe ich in einem anderen Forum darüber gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und noch dieses:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wieder. Wollte soeben schreiben: Kontaktfehler am Navi. Aber ist anscheinend ein bekanntes USB Steckerproblem.
Besten Dank
habe jetzt endlich Verbindung
 
Zurück
Oben