Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 E3 Flasher "leihen"

sokker

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe leider das Update 4.70 installiert... Jetzt brauche ich den E3 Flasher zum downgraden meiner PS3.
Meine Frage ist ob ich mir den Flasher von jemanden "leihen/abkaufen" kann? Brauch den im besten Fall ja nur einmal und dann nie wieder.

Wäre cool wenn das irgendwie klappt.

Danke
 
AW: E3 Flasher "leihen"

Klar kannst du es dir leihen von jemand anders;-)
 
Hallo liebe Community,

mir geht es ebenfalls wie Sokker o.g.
Benötige Leihweise (entgeltlich) oder kauf gebraucht oder Downgrade Service für meine ps3.
Über jedes Feedback (auch pn) bin ich super dankbar.
 
Hallo,

Wenn du deine Ps3 Downgraden willst,kannst du mir die Konsole gerne Schicken;-)
Alles weitere per PN dann ;-)
 
Hallo,

Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich hab jetzt schon Unterstützung von jmd aus dem Forum.

Sollte das doch nicht klappen würde ich gerne noch mal auf dich zukommen.
 
Ich weis zwar nicht welcher User es ist aber ok.

Nur so am Rande,Vertrau hier nur jemanden der wirklich im Team ist (Forum)
Und man sollte auch wirklich nur einen dran lassen, der mit Konsolen lange Erfahrung hat,denn man kann auch eine Ps3 Schrotten;-)

Aber ist natürlich deine Entscheidung,wem du die Kiste Vertraust :)
 
Ist ein user von einer anderen Seite (nicht von digital-eliteboard). Hier War schon seit 2015 keine Bewegung mehr zu dem Tweet, darum habe ich bei beiden mal nachgefragt.
Es hatte sich gleich heute Morgen jmd von da gemeldet und dadurch, dass er jetzt schon etwas Zeit reingesteckt hat und mir meine Fragen etc. beantwortet hatte, will ich jetzt nicht abspringen. Das wäre auch irgendwo unfair.

Aber vielen lieben Dank. Hätte ich gar nicht gedacht, dass so viele Leute einen Hilfe anbieten ☺
 
Zurück
Oben