Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

Wenn Du eh eine neue Sky Karte bekommst, dann würde ich diese nur mit OScam in Betrieb nehmen, Emms blocken und speichern. Dann kannst Du diese Karte in jedem E2 Receiver benutzen mit den richtigen Oscam Einstellungen.
Solange dies noch möglich ist, würde ich die Karte nicht für ein CI+ Modul verschwenden.
 
AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

So ich mal wieder.
Bin noch in Frankreich.
Habe mir den Sky Receiver schicken lassen, bin aber nicht zufrieden damit.
Geht im Juni mit der Karte wieder zurück ( mit sky abgesprochen).
so, habe hier im Mobil ein Edison 9600 Mini HD mit Fernauge, läuft auch super, natürlich jetzt ohne Sky.
Gibt es schon ein Update e2 oder ähnlich für Sky CI plus Module, also CI plus tauglich.
die Smartkart wird dann mit dem Sky Module gepairt (oder ähnlich), damit diese auch bei mir zu Hause im LG TV geht.
Mit dem Bloggen oder so, habe ich keine Ahnung.
Danke für die Hilfe

Grüsse aus Frankreich
was143
 
AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

Es gibt schon Linux Receiver die mit einem CI+Modul von Sky was anfangen können, aber dein Edison 9600 Mini HD gehört nicht dazu.
 
AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

Im unteren Preissegment wäre die Xtrend et7000 zu nennen. Sonst noch die VU Solo SE V2 als Twin oder direkt eine VU Duo2.
 
AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

... und falls Venton mal wieder die CI+ Unterstützung zum Laufen bekommt, könnte man eich eine UNiBOX HDeco+ nehmen. Aber mit PiP in HD ist da nichts zu machen, was eh mit dem CI+ Modul von Sky, das nur ein einziges Programm entschlüsseln kann, wenig Sinn macht.
 
AW: E2 Linux Twin (oder mehr) Sat Receiver mit CI+ Unterstützung und HD-PiP gesucht

Bitte Gebetsmühle abstellen !
Nur weil jemand CI+ Unterstützung für Sky sucht, heisst das doch noch lange nicht, dass derjenige von früh bis spät nur Sky schaut.
Ich persönlich schaue z.B. Sky nur wg. Fußball und da ist jetzt sowieso "Sendepause", aber trotzdem rostet mein derzeitiger Receiver nicht ein.
Und stundenlang Fußball im PiP Fenster schauen wollen wirst auch Du mir nicht zutrauen, oder ?
Es gibt so viel, was man mittels einem Receiver schauen kann und Sky ist nur ein Teil davon, wenn auch - für mich - ein wichtiger.
Ich kann daher bei der Kombination PiP und CI+ auf einem Receiver beim besten Willen kein Sinnproblem festellen, weil man beides eben auch zu verschiedenen Zeitpunkten und mit verschiedenen Sender Betreibern haben wollen kann.
 
Zurück
Oben