Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

stimmt ja wir reden ja von Kabel Das müste egal sein ob es von 2 Separaten Dosen Ausgängen kommt oder eben einfach weiter verbinden die Tuner , Ausgang / Eingang, dann hätte es funktionieren sollen , mach doch mal Spasenshalber ne Kanal Suche , eventuell fehlt da ja noch was Tuner spezifisches

Kann mit dem zweiten Tuner keinen Suchlauf machen:

Fehler - Suche Fehlgeschlagen (errir starting scanning!)

Tja dann bin ich erstmal mit meinen Latein am ende. Dann heist es wohl weiter Forschen sorry

Vali.HD.nano Skin zum Online Feed hinzugefügt.

Hallo Leute,

ich benötige mal Hilfe bei der Cifs-freigabe einrichten. Also das Image läuft Super, danke an den Macher. Ich wollte gern, das der VIP gleich auf die FP vom Pingu aufnimmt. Über Netzwerkbrowser kann ich auch alles einrichten, aber es wird nichts aktiv. Vom Pingu (HDF Image) zum VIP funktioniert es tadellos. Ich habe etwas vom fstab und mount über Telnet gelesen. Da bin ich aber etwas minderbegabt, was ich alles eingeben muß. Hat jemand ein Netzlaufwerk verbunden und kann helfen?

Gruß und Danke

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen ....

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich den cccam server in die "oscam.server" eintragen. Leider scheitere ich bereits daran, das ich die Datei nicht finden kann. :-(

Vielen Dank im Voraus!!! :emoticon-0144-nod:

das könnte daran liegen das sie nicht da ist

entweder erstellst du in /var/keys die datei namens oscam.server oder du downloadest ein Card File über den TeamCS Menü / Addon Manager / onlineCardsupport irgend eines , das erstellt ebenfalls das File in /var/keys

Im 2 Beispiel musst du dann nur alles aud dieser Datei löschen und eben deinen cccam Reader eintragen wie im Beispiel.

Ip und Co muss natürlich angepasst werden auf deine , dann das oscam neu starten im TeamCS menü / Emu und es sollte rennen...

Ich hab ein File erstellt und es funzt!!!

Merci

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht noch eine letzte Frage ...

Welchen Bouquet-Editor könnt ihr empfehlen???

Zuletzt bearbeitet:

in der Anleitung von meitevou sind Beispiele von nützlichen Tools , dort ist auch ein Prob für Bouquet-Editor, ich glaub erster Post

Ich habe dreamboxEDIT 5.0.2.0 versucht auszuführen (download-link auf i-have-a-dreambox und dream-multimedia-tv), allerdings schlägt mein Viren-Scanner sofort los.

ADW_KRADARE

Das Thema scheint jedoch bekannt und diskutiert worden sein. :emoticon-0145-shake

Mit enigmaedit habe ich gute Erfafahrungen gemacht: Link ist nicht mehr aktiv.
Unter Optionen auf Dreambox 800 gestellt. Alle Daten eingetragen, gespeichert.
Mit Netz- Lesen,die Senderliste auf dem PC geholt. Sender sortiert. Favoriten angelegt. die neue Senderliste:
1. auf dem PC gespeichert.
2. Mit Netz uns schreiben-die neue Senderliste auf dem VIP geschoben. Vip neu gestartet. Alles paletti. Glaub Blaue Taste gedrückt. Ein wenig gesrollt.-Schon finde ich meine Senderliste

Mlg piloten

Kann mir einer sagen wie ich die Optionskanäle auswählen kann? Bis zum letzten Update konnte man das mit der Roten Taste und dann im Menu. Irgendwie fehlt die Möglichkeit aber jetzt im Menu...

Zuletzt bearbeitet:

du musst auf einen Options Kanal schalten, z.B. Sky Select , dann die Taste Gelb oder Grün drücken , bin mir gerade nicht sicher aber eine der beiden war es

Hi,

Hab das Image seit ein paar Tagen drau und lüppt gut....

Hab beim ersten Start auch als FB die Opticum ausgewählt, so wie es verlangt wird.

Jetzt hab ich gerade im Team-CS-Menue gefunden, das ich auch dort die FB meines Opti anwählen kann.

Hab ich dann auch ( nochmal ) gemacht, doch leider hab ich plötzlich keinen Videotext mehr auf Taste "SAT"....

Kann ich das über FTP ändern....?

Gruss
jorgo

Ja dann hat es dir irgend wie die kaymap.xml zerhauen . Die ist in /usr/local/share/enigma2 zu finden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…