sag ich ja das Forum im Boot Video, da findest du das !
Ich muss dir ganz ehrlich sagen , hätte ich damals gewusst was ich damit anrichte wenn ich nen kleines Image hochlade dann hätte ich es eventuell gar nicht gemacht Das ganze wird ja mittlerweile zum Fulltime JOB
Ich wollt doch nur nen Image was auf dem Argus vernünftig läuft und hatte auf weitere Kluge köpfe gehofft
Hast du den ne Idee warum der zweite Tuner nicht funzt? Mir ist eingefallen das der eine Tuner nen F-Stecker hat und der andere nen normalen Antennenstecker. Kann es sein das es zwei verschiedene Tunerversionen gibt?
bist du dir sicher das es 2 Tuner der gleichen Art sind , normal sehen die gleich auch aus. Schraub das teil im Zweifelsfall auf und schau was beim Tuner dran steht, F-Stecker haben eigentlich S2 Tuner
jup sieht nach Kabel aus , ganz ehrlich , wie oft ich schon gehört hab es ist ein VIP2 und dann war es nach 2 Wochen rätseln doch nur nen Vip1v2 , da frag ich lieber 2x nach hab da bitte Verständnis für. ich Pack heute übrigens nochmal nen DualTuner Update für das Update auf den Addon, wir haben da noch nen paar interessante Feststellungen und Änderungen gemacht , hoffen wir mal das es bei dir dann auch geht , genauso wie auch bei @minimag
Leider keine Veränderung. Ich zweifel aber irgendwie auch dran das das Plugin richtig installiert wird. Bekomme weiterhin diese Ausgabe wenn ich das Plugin installiere:
Ich hab das addon noch komplett deinstalliert und neuinstalliert. Jetzt gehts!
Danke Duck!:emoticon-0152-heart
Edith: Ich nehms zurück. Beide Tuner gehen (kann Tuner A auschalten und Tuner B übernimmt dann) aber ich kann keine 2 Aufnahmen gleichzeitig machen bzw. eine Sache aufnehmen und auf nen anderen Transponder wechseln :JC_hmmm:
na siehste , nicht immer so negativ nach nen Update
ABER BITTE !!!!
Wenn ihr ein Online Update Deinstalliert , installiert es danach sofort neu, Ansonnsten ist beim Neustart ohne das Update ( wenn es bereits installiert war ) das SYSTEM hin ... !!!
Da werden Schlisslich wichtige System Dateien ersetzt, gelöscht, Installiert !!!
Das hat dann aber nix mit dem Treiber zu tun , wie hast du den Tuner denn nun konfiguriert , Einstellungen wie bei Tuner 1 oder durchgeschliffen ?
Ich hab z.B. das Problem beim topf wo es durchgeschliffen wird das ich nicht alle anderen Transponder nehmen kann , nur einige davon , was bei mir warscheinlich am LNB liegt
Die Einstellungen habe ich wie beim Ersten Reciever:
Konfiguration aktiviert
Typ der Kanalsuche Provider
Zu durchsuchende Anbieter All (SR6900)
Kann man das noch anderes einstellen bei Kabel? Beide Tuner werden von der selben Dose gespeister. Also zwei getrennte Kabel in 2 getrennten Eingängen im der Dose.
Hab das Singal jetzt mal über den RF vom ersten tuner auf den zweiten durchgeschliffen. Bringt auch nix :-/