Abend,
ich vermisse die alten Zeiten, als hier eine oder andere einfach ohne Sicht auf eine Belohnung, einfach geholfen hat und war noch stolz darauf, dass er helfen könnte und dadurch auch Ihr/Sein Wissen präsentieren dürfte.
Nicht jeder hat das nötige Wissen oder Erfahrung in eine, oder andere Richtung. Wenn das so wäre, dass man alles selber weiß, dann bräuchte man vielleicht auch kein Forum.
Hier war früher wie eine Familie. Klar überall gibt es verschiedene Meinungen, auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, dass man sich so angegiftet hat.
Aber Gott sei Dank, haben wir hier immer noch viele großartige Menschen, die mit eigenem enormem Wissen in verschiedenen Bereichen und viel Aufwand und Geduld, sehr gerne helfen und wollen nicht mal hören über Be/Entlohnung. Die sind auch nicht überall so laut.
Hier noch mal mein großes DANKESCHÖN!
Und auch die „Regierenden“ soll man auch erlauben einfach arbeiten und tun was Sie tun müssen damit alles funktioniert, nicht überall die Finger reinstecken. Und wie ich so leise beobachte da gibt es einige die überall in solchen Bereichen unterwegs sind und mitreden müssen und auch das Veto erhöben und Unfrieden stiften.
Und komischerweise jedem zustimmen, auch dem Gegner den man gerade eben kritisiert hat.
Also haben keine eigene Meinung? Hauptsache man wird gesehen.
Langsam kommt es zu Anarchie.
Wünsche Allen einen schönen Abend.