AW: Dydns Adressen im Internet
so ich hab nun extra meine gefühlten 25 festplatten durchgeschaut.
ich finde die scheis liste nicht mehr.
hab sie aber bananbeck und czutok weitergeschickt das weis ich noch. einfach die 2 mal fragen.
die liste war vom 13. Januer 13 das weis ich noch das hab ich im non public forum nachgelesen, weil ich da terror geschoben habe. liste hatte ca. 16 000 adressen und war in 4 teile zerlegt. von türkei bis schwenden alles dabei
aber für alle die mal wissen wollen wie man von einem webif einer dreambox cccam.cfg rippt oder oscam umschreiben und rippen.
hier mal der code.
es reicht wenn das webif über inet erreichbar ist man brauch kein user name und pw es muss nur eine portweiterleitung haben. ist ja so sonst würde man es nicht sehen ^^
Code:
http://ipderbox/file?file=/etc/CCcam.cfg (oder pfad für oscam.server oder .user anpassen. liegt ja nach image wo anders )
ist keine große kunst.
ach ja noch paar tipps.
1. shared nicht mit leuten die wenig beiträge haben und standartports wie 12 000 nutzen.
2. ladet keine ominösen programme von irgendwelchen boards die es erleichtern config oder co zu pflegen. oder zum streamen einalden ( so wurde die line von meinem onkel gehackt. hatte ich auch hier mal im Non Plubic teil des Boards angesprochen)
3. regelmäßige kontrollen.