X xp-user Newbie Registriert 24. November 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. August 2010 #1 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, ist es eigentlich egal an welchen sata anschluss ich das DVD Laufwerk anschließe? Ich meine die zwei die nebeneinander sind.
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, ist es eigentlich egal an welchen sata anschluss ich das DVD Laufwerk anschließe? Ich meine die zwei die nebeneinander sind.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 3. August 2010 #2 AW: DVD Laufwerk Hi Ohne Garantie, wenn Du das aktuelle experimental Image der 1.6er Reihe drauf hast, ja Sollte natürlich auch mit allen anderen Images aus dem 1.6er Zweig funktionieren. Wenn Du noch das Image angegeben hättest........
AW: DVD Laufwerk Hi Ohne Garantie, wenn Du das aktuelle experimental Image der 1.6er Reihe drauf hast, ja Sollte natürlich auch mit allen anderen Images aus dem 1.6er Zweig funktionieren. Wenn Du noch das Image angegeben hättest........
OP OP X xp-user Newbie Registriert 24. November 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. August 2010 #3 AW: DVD Laufwerk Habe noch kein Image drauf, außer das Originale. Werde warscheinlich das Gemini nehmen.
AW: DVD Laufwerk Habe noch kein Image drauf, außer das Originale. Werde warscheinlich das Gemini nehmen.